Muss ja auch nicht von dir sein
vielleicht ist dein Umbau auch einfach optisch nicht der Hit und du hast bedenken das dich jemand auf Fehler hinweisen könnte ![]()
Beiträge von coldwater
-
-
Du möchtest ein Bild von einem Bohrloch?
Ernsthaft?
Du tust dir selber einen Gefallen wenn du den Lenker demontierst. Das Loch soll ja unsichtbar ( nach unten gerichtet) sein. Empfehlung: In der Mitte des Lenkers bohren. M.E. Die geringstmöglich Schwächung des Lenker und einfachste Kabelverlegung.
Naja, heute fotografiert doch jeder alles. Falls einer ein Foto von der Kabelführung aus dem Lenker hat würde mich das schon interessieren ob das ein Option für mich. Den genau der Punkt der Lenkerschwächung geht es mir. Ich fang bei einem neuwertigen Bike ungern das Basteln an. Häufig kann man sich Sachen daher auch einfach abschauen falls einer eine Gute Idee hatte die einem selbst in dem Moment nicht kommt, zum Beispiel irgendein Führungsgummi im Bohrloch zum Kabelschutz etc.
Daher Ja! Ernsthaft. Ein Foto hätte mich gefreut.
-
Hab ihr alle mit den Coolride´s dann selbst ein Loch in den Lenker gebohrt ? Hat da mal jemand ein Foto von ist das soweit unproblematisch ? Lasst ihr den Lenker dafür montiert ?
-
Spark gibt bei seinen Underseat Anlagen ja auch ehrlicherweise mit -2,6Ps an.
-
Cobra Exhaust auch. Und auch schöne Underseat Modelle
Schön liegt da wohl sehr stark im Auge des Betrachters das sieht aus wie ein Fremdkörper am Moped.
-
Ich bin immer froh wenn ich sowas lese. Mir ging es genauso, Fussrasten ab und wollte seitlich die kürzeren von unten rein machen und ebenfalls bemerkt dass, das Gewinde nicht sauber und nicht gerade ist. Hab dann mit Bremsenreiniger ausgespült und nachgeschnitten war dann Problemlos.
Gleiches was als ich die Seitlichen Sturzpads verbaut habe, die haben bei KTM ne ganz fiese Schraubensicherung. Da hab ich aber nur gereinigt und ausgepustet.
-
Ich hab am Dienstag bei FB einen Post von denen negativ kommentiert.
Prompt bekam ich im Laufe des Tages noch eine Mail mit dem Hinweis daß die Ware diese Woche noch versendet wird.
Wenn bis kommenden Mittwoch nichts ankommt mach ich über PayPal einen Fall auf.
Irgendwie bekommt man es in mehreren Bereichen immer mit. Firma wächst zu schnell, wird dann schlecht und erst mit FB Post oder Kommentar kommt dann Bewegung in die Sache. Man versteht es nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Da hier einige sind die den Underseat Auspuff von Spark fahren, wollte ich mal fragen welche Kzh ihr verbaut habt und ob das ohne Probleme klappt auch wegen den Blinkern. Bekomme die nächsten Wochen eine neue 1290 Evo und bin am überlegen den Auspuff zu holen.
Danke schon mal
Greetz
Frank
MG Biketec mit Powerpartsblinkern und Carbon Underseat keine Probleme. Werden überhaupt nicht warm. Da macht mir das Steuergerät unten drunter mehr sorgen.
-
Klang ist deutlich besser als der Originale. Ich bin noch etwas hin und her gerissen zwischen Wow ist gut reicht mir und könnte noch einen ticken mehr. Habe aber erst knapp 50km mit runter. Auf jedenfall keine Krawalltüte. Habe aber schon von mehreren gelesen und gehört die bei 2000km sind das der nochmal zu legt.
Der DB Killer ist halt nicht ohne weiteres zu entfernen. Man etwas blubbern beim runterschalten aber nicht zu viel. Die 26mm Auslässe sind natürlich etwas klein auch wenn man zwei hat. Spark bietet keine Zubehör DB Killer an. Ohne DB Killer geht vermutlich gar nicht weil es dann wirklich riesig wäre. Ich hab kein Vergleich zum RS22 aber die Qualität ist hier für mich gut. Ich wüsste nicht was der RS22 da besser machen könnte was einen Aufpreis von 900€ mehr rechtfertigt.
-
Deutlich schneller als unsere.
-
Meiner ist auch unterwegs. Soll bis Donnerstag ankommen. Ich bin gespannt. Hab heute den Überweisungsnachweiß geschickt und wurde dann direkt versandt. Also lagen die wohl doch schon alle fertig. Die Kommunikation ist etwas schwierig aber hat nun ja ein ende ;)
-
Hab am Telefon per Kreditkarte bezahlt. DHL Express Trackingnummer ist gekommen. Nächste Woche wird schön 😂
Man da machst du mich aber neidisch. Aber dann haben Sie die Dinger ja doch fertig. Dann ich schick ich gleich mal mein Überweisungsnachweiß rüber vielleicht geht der ja auch ein paar Tage früher los.
-
Ach krass, das ging aber schnell bei dir. Ich hab gestern erst überwiesen. Du vermutlich schon Mittwoch oder ? Dachte hab nicht so einen Stress wenn der eh erst Mittwoch fertig wird.
-
welchen hast du bestellt?
Den "neuen" mit den Carbon Endkappen auch Underseat. Wie lang hat der Versand bei dir gedauert ? Eine Woche ? Ich mach Fotos sobald ich, ihn habe.
-
Hab nochmal angerufen. Nächste Woche werden wohl alle abgehandelt. :-)
Grüße
Ich hab heute eine Email bekommen. 31.7 ist mein Auspuff fertig und ich hab die Zahlungsinformationen bekommen. Nix mit dieser Woche. Aber nächste ist ja auch okay.
-
Hab nochmal angerufen. Nächste Woche werden wohl alle abgehandelt. :-)
Grüße
Cool, danke dir für die Info. Da bin ich mal gespannt.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hatte heute morgen auch direkt ne Mail geschrieben und wieder keine Antwort bekommen bisher.
Wie du sagst da könnte man ne Mail schreiben und sagen Verzug voraussichtlich bis zum wollen Sie an Ihrer Bestellung festhalten. Das wäre fair. Im Dezember hab ich auch keine Lust mehr drauf.
-
Dann haben wir ja den gleichen bestellt. Na da bin ich mal gespannt. Anrufen meinte meine Frau auch schon aber so ohne jegliches Italienisch lass ich das mal.
-
Bekomme leider auch keine Antwort.
Hätte letzte Woche fertig sein sollen.
Werd mal anrufen
Was hast du denn bestellt ? In gewisser Weise beruhigt es mich. Aber Sie könnten ja einfach sagen was Sache ist. Zur Not würde ich mir was anderes überlegen oder für dieses Jahr verwerfen. Saison ist ja auch bald fertig.
-
Ich hab ja die Doppelanlage mit den Carbon Endtöpfen im März/April bestellt. Hätten letzte Woche fertig sein sollen. Weil ich aber nichts gehört habe, hab ich nachgefragt inkl. meiner Bestellbestätigung aber wie gesagt es kommt keine Antwort.