Beiträge von coldwater

Das ist ja komisch. Ich bekomm seit Tagen keine Antwort. Vermutlich haben Sie es verschlampt, der Auspuff wurde nicht mit geplant und ich hab umsonst gewartet und nun trauen Sie sich nicht das zu sagen.

Und dann obwohl abgeharkt nicht mal Kühlflüssigkeit aufgefüllt wird. Da ist einfach bei mir Ende. Wenn ich Premium bezahle will ich es auch erfahren.

Der Unterschied von vor 5 Jahren als ich mit meiner RC8R zum Ventil Service gekommen bin und geflasht war von der Professionalität und heute wo man denen fast nicht mehr zutraut ne Schraube mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen.

Das lässt sich nach berichten anscheinend ja auf mehrere Händler übertragen.

1290 SDR Evo Bj´23 1000er Inspektion

15 AW a 12,90€

3,6l Power Synth 4T 10w50 je l 27,95€

Ölfilter Kit 41,95€

Reinigungsmittel 4,91€

Schmiermittel, Fett etc. 3,89

Wären 344,89€ gewesen. Da ich paar % bekomme kam es auf 308,35€

Ärgerlich, laut Protokoll wurde Kühlwasser kontrolliert. Bin 30km gefahren und hab dann das Moped gewaschen und gesehen das Kühlwasser unter Minium ist, gerade das noch was drin ist. Leck hab ich keins gefunden stand ändert sich nach dem füllen auch nicht. Also wurde das sicher nicht kontrolliert.

Ich bin auf der Suche nach neuen Transport Ösen für hinten. Habe sonst immer durch die Fussrasten verzurrt aber die sind nun abmontiert. Falls du noch Tester suchst. Falls du die STL teilst würde ich ggf. sogar selbst drucken und Berichten. Auf jedenfall eine coole Idee.

Bei uns ist noch alles im Papierformat, Deutschland bleibt Oldschool.

Als ich meinen Kleintraktor mit COC Papieren Anmelden wollte, indem einige Angaben schlecht Übersetzt Teilweise noch auf Englisch waren (Aber ein Europäisches Zertifikat), bekam ich die Antwort ich sollte zum Tüv Fahren damit der das alles einmal Ordentlich aufschreibt damit Sie wissen was Sie eintragen müssen. Als ich nach 200€ fragte für den Tüv damit der das bezahlt bekommt wurde Sie patzig. So ähnlich ging es dann weiter bei der Polizei. Also glaube mir wir sind weiter zurück :peace: :kotz:

Vielen Dank für deine Ausführliche Beschreibung und Bilder. Optisch mit dem alten Sc Projekt der hübscheste ESD in meinen Augen. Der kleine durchlas vom DB Killer ist natürlich schwierig. Da müsste man schon nachbessern. Mir hat jemand mal geschrieben das es von Mivv auch wohl einen anderen DB Eater gibt für den nicht Europäischen markt. Gibt aber ja auch einen Nachbau in der kleinen Bucht. Da wird es bei mir wohl drauf hinaus laufen. In den Bereichen wo ich unterwegs bin gibt es keine DB Kontrollen, da hatte ich mit der RC8r und Evo Anlage schon keine Probleme, und für Ausfahrten in Harz etc. könnte man den Originalen DB Killer oder Originalen Endtopf verbauen.

Muss ich nur noch das von TomE klären.

Eine blöde frage habe ich noch. Bei Polo ist der Topf für Bj. von 20-TI angegeben (Was bedeutet TI ?) Bei anderen Händlern 20-22 da bin ich mit meiner 23er Evo etwas irritiert. Die hat doch genauso Euro 5 wie die 22er oder ?

Wahnsinn es gibt soviele vorschriften. Das ist ja irre. Aber gut das du darauf hinweist. Gewahr wird man es sicher durch eine Nachfrage bei Mivv oder wo bekommt man sonst diese Info ?

Ach das ist ja cool. Wieso hast du nur 320 bezahlt ? Im Shop ist er doch für 370 €.

Wenn du magst würde ich mich über gute Fotos freuen. Gerne mal den Originalen und den Mivv unter einander legen kannst vom Größen vergleich. Natürlich gerne im Angebauten Zustand von mehreren Winkeln. Das wäre total nett, danke dir.

Nach soviel Verjüngung scheint es ja auch nicht. Gerade wenn man ggf. nochmal auf den Zubehör DB Killer umrüstet. Mein Moped steht hinter mir im Büro mit 6km wovon ich selber 1km gefahren habe. Also geht es mir ähnlich wie dir. Im Nov. 23 neu gekauft und jetzt im Januar erst angemeldet aber es liegt noch Schnee und Salz.