Beiträge von Sensenmann

2006er Modell mit 45 Stunden? Ist sie ja nicht viel gelaufen, wenn alles dran gemacht wurde wirst du ja noch einigen schöne Stunden mit ihr durchleben.
    Wie viel ich für ein 2006er Model hinlegen würde?
    Nicht mehr als 3.500,00 Euro.

Auf welcher Strecke willst du dann mit ihr deine Runden drehen? - Gerade gesehen in Österreich?

Hier mal noch meine.

Ist Modelljahr 2010 mit derzeit 64 Stunden.

Na das ist ja ein altes Stück.
    Wie viele Stunden hat die denn drauf?

Dann wünsch ich dir doch mal damit viel Spaß!

Original war das Edelstahlteil nur genau 1 Minute dran, hatte dann erstmal eine Doma-Doppel-Anlage dran mit welcher ich auch zufrieden war und nach zwei Saisons sollte es dann was neues sein und es folgte die Akra-Anlage.
    Einen Unterschied im puncto Leistung zur Doma habe ich nicht gemerkt. Gewicht sprich für die Akra, Krach natürlich etwas lauter als Doma.

Wenn Dur dir so ein Teil selbst basteln willst, kann ich dir gern die Maße von meinem Krümmer geben.

So hier mal die Daten:

Vergasertyp: KEIHIN FCR-MX 41
    Vergasernummer: 41251
    Nadelposition: 4. Position von oben
    Leerlaufgemisch-Regulierschraube
    offen: 1,5 Umdrehungen
    Anschlag Pumbenmembran: 2,15 mm
    Heissstartknopf
    Bohrdurchmesser im Vergaserkörper: 2,5 mm
    Hauptdüse: 185
    Düsennadel: OBDTR
    Leerlaufdüse: 42
    Leerlaufluftdüse: 100
    Kaltstartdüse: 85

Dieser Meinung bin ich auch. Bestes Beispiel hierfür ist ja auch die neue 350 Freeride.

Um die 350 deutlich in der Leistung zu steigern muß ein anderer Motor rein und damit wird es teuer. Der verbaute Motor ist auf 27 PS ausgelegt und auf mehr nicht.
    Mein :) meint die soll erst richtig mit dem E-Motor durchstarten. Soll dann so um die 10.000,00 Euro Kosten und 2013 kommen.

Naja die 990 SMR als Supermoto zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben. Über 180 kg können nie und nimmer eine Supermoto sein. Ein Tourer auf Basis eine Supermoto eventuell.
    Auch in nicht devoter Haltung über 200 zu fahren nach keinen Spaß auf der 990 da spielt der Helm auch keine große Rolle mehr.