Beiträge von BuzzDee

Skitzo geht ja nicht mehr...ich füge ein 'DAMALIGE Preise für Neuware'

der-alex ne würde es natürlich auch so machen. :grins: Will trotzdem nicht so recht dran glauben, dass die Töpfe für die aufgerufenen Preise wirklich weggehen. Aber ich konnte mir in meinem Leben so manches schon nicht vorstellen und wurde manchmal eines besseren belehrt.

@Tomduked dann in meinem Fall letzteres. Wundern darf ich mich aber trotzdem über sowas.

Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du auch schonmal 300€ mehr für deinen S1. Viel Erfolg beim Verkauf!

Hab ja selbst auch nichts zu verschenken. :zwinker: Manchmal braucht man dann halt Zeit um nen Käufer zu finden, der bereit ist den aufgerufenen Preis zu zahlen.

Hatte den S1 auf meiner Kawa und bei der KTM auch wieder drauf geschielt.

Aber bei den aufgerufenen Wunschpreisen (auch hier im Forum) von 800-1500€ für gebrauchte SlipOns, bleibt das wohl für immer ein Traum. Vor allem, wenn man den Preis für Neuware kennt.

Frage mich immer ob tatsächlich jemand diese Mondpreise bezahlt.

Ich1 jop, srry hat etwas gedauert. Also Verzurrung ist relativ, eher Verschraubung bei mir. Hab vorher mal grob gemessen und die Gurte für die Triumph Speed Triple gekauft. Gefällt mir persönlich besser als die fummelige Verzurrung bzw. hätte ich auch nicht wirklich ne Idee gehabt wo ichs mache.

20240602_181035.jpg

P.S. ja, ich weiß die Kabel muss ich mal schön verlegen, dann kann ich auch den Kofferraum meiner Duke nutzen.

dachi

find das System echt klasse, ist halt auch nicht ganz günstig.

Hab übern Winter 30/20/10l auf kleinanzeigen ergattert, nur die 5er neu gekauft.

Bei Modellwechsel kann man die Taschen weiterhin verwenden, soll ja vorkommen. :zwinker:

Weiterer Vorteil bei festem Hotel und Sternfahrten, man lässt die große Tasche im Hotel und schnallt nur die Kleine fürn Kleinzeug/Tagesbedarf drauf.