Beiträge von Kinjau89

    Gerade gelesen ContiAttack SM 2 Testund kann ich auch bestätigen. Konnte den Reifen am Wochenende bei einem Kumpel testen. Ist schon abartig geil dieser Reifen. Das mit dem Komfort dass man alles spürt ist mir nicht aufgefallen, bin aber auch nicht Experte bzw bin ich vielleicht auch nur unkomfortable Reifen gewohnt lol Wer fährt ihn auch und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Weiß nicht, für die Rennstrecke ist der Power 6 meines Wissens nach wahrlich nicht zu empfehlen. Sagt ja selbst Michelin in seiner Grafik. Power GP 2 schon eher. Aber der Power 6 fällt in die Kategorie Sport/Sporttouring Reifen.

    Moin,


    gerade diesen Michelin Power 6 Test gelesen. Getestet auf einer GasGas SM700 (sollte sich bei der SMC 690 dann ja gleich verhalten). Vielleicht für viele ja interessant. Hab mal überlegt den Reifen für meine 390 Duke zu kaufen. Mein Kumpel will ihn auf die SMC 690 machen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Power 6 gemacht und könnt ihr ihn empfehlen?

    Zu den Preisen hast du bestellt ?

    Ja weil ich Gutschein hatte und nicht erst was anderes fahren bzw warten wollte. Mir ist bewusst, dass die Reifen bis März vermutlich etwas sinken werden, aber egal. Hinterrad ist teuer, Vorderrad wenn mit dem Power 5 vergleichst nicht arg viel teurer (für Michelin Verhältnisse)