Beiträge von ilkay

    Die Lasche 60 Sekunden oben halten hat leider auch keinen Unterschied gemacht...


    Das hat mich stutzig gemacht.

    Also drück mal den race on Schalter.

    Nicht starten danach wieder race on.

    Moped sollte aus sein.

    Zündung sollte aus sein

    Hebel hochklappen und leicht ziehen.

    That's is .

    Gehe nochmals in die Garage und tu es.


    Am liebsten würde ich noch losfahren um es selber zu probieren.

    geile Arbeit , schönes Projekt , hätte wohl auch ein anderes Blau gewählt , Dunkleres Blau Metalik .. Aber das ist Gusto einem selbst überlassen. Hauptsache es gefällt dir. Sonst sehr schön. Und bestimmt schön teuer ... oder darf man nicht fragen ?

    Falls man sich auch mal für so was entscheiden sollte würden mich grob die Kosten interessieren .

    So.. Problem gelöst . Hatte wie auch immer zwei Schrauben vertauscht . Eine Länge 25 und die andere 30 . Obwohl ich drauf aufgepasst habe. Bin ich ein Fisch 🐟.

    Ich Dusell .. Einerseits bin ich froh so schnell erledigt einerseits ärgert mich das ich zu dumm für so eine einfache Arbeit .

    Jetzt läuft Kati nicht mehr aus . :sehe sterne:

    Bei einem Freund während einer Ausfahrt ist sie nicht angesprungen einfach so . Display Tod. Da haben wir mal die sitzbank abgemacht . Batterie fest . Dann hat er an der Hauptsicherung 30Amper gerüttelt und die sprang an . Direkt daneben befand sich eine Ersatz Sicherung diese eingebaut und alles tut. Die Sicherung sah von außen und nach Ausbau äußerlich gut aus . War aber wohl defekt.

    Hallo Saudepp .

    Danke für die schnelle Lieferung.

    Federn sind drin bin auf die erste Fahrt gespannt. Allerdings konnte ich nicht losfahren da sie Öl verliert an einer Schraube . Ich habe die Deckelschrauben nach Beschreibung im kalten Zustand gelöst . Trotz aufbocken kamm etwas Öl rausgelaufen welches ich aber abfangen konnte . 0.2 L ungefähr. Beim anziehen mit 10NM hat eine schraube sich mit einen kleinen Knack verabschiedet . Diese kann ich nicht mehr anziehen . Trotz NW Knare .. Hab ich mich geärgert . Kennt jemand das Problem. Wie kann ich jetzt Abhilfe schaffen.? Neue Schraube , Neues gewinde , längere Schraube ?

    Ah ja beim freund angerufen. Der meinte: ich hätte mit etwas Dichtmasse arbeiten sollen damit sie auch dicht wird. Hat jemand dichtmasse ganz wenig aufgetragen ?

    Infos sind gerne willkommen.

    Morgen will ich in die Garage und nochmal probieren..

    Hi Alex .. wenn ich sie mal etwas zügiger fahre und das Beast loslasse ist es halt 2-3 vorgekommen das sie bei Last etwas rutscht.

    Weil ich die Kupplung schonen wollte bin ich daher etwas vorsichtig beim Fahren. Nur so ist es halt laaaangweilig. Hulk ohne Verwandlung.. Dann kann ich ja gleich xadv fahren . Daher will ich die federn einbauen und mal aufdrehen können ohne schiss vor rutschender Kupplung.

    Die Jungs in der Truppe haben Angst das ihre Katis auf ein wheelie gehen und ich auf eine rutschende Kupplung. :wheelie:.

    Hoffe das ich dann erst mal ruhe hab .. Auch ich werde berichten.. allzeit gute Fahrt .

    Gott ist im Himmel , Österreich in den Bergen, Gott kann nur KTM fahren .. :teuflisch: :achtung ironie:

    saudepp .. ich hätte auch gerne die Reinforced Federn . Hauptsache die Passen auf super duke 1290 Gt aus. 2020

    Wenn ich sie etwas rannehme rutscht leicht die Kupplung. Schon 2x passiert. Bevor ich die Kupplung schrotte.. baue ich die Federn ein.

    Ich Fischmäc: PN schicken .... wie oder wo muss ich drauf..

    Als erstes sollte die Sitzheizung Sozius aktiv sein . Guckst du display Symbole.

    Als nächstes wird die soziusheizung doch am Schalter rechte Seite gedreht und nicht im Menü. Mitte =0 aus Stufe 1 rechts Stufe 2 links .. o.ä. ah ja ktm app und Bedienungsanleitung mal durchblättern