Beiträge von speedjunkie
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Hier findest du die Antwort was die China-Hebel aushalten!
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Funktionieren tut es, wir hatten das Thema schon mal im TuneECU Thread.
Allerdings hast du immer noch die Klappe mit seiner Welle im Luftstrom stehen, das sollte man nicht vergessen. -
Das Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen, die Antwort findest du hier.
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also die rechte seite, Kupplungsdeckel, kostet was um die 44,68 eier. Neu.
Links ist es der Zündungsdeckel und tatsächlich mit 108,50 arschteuer
Wo hast du diese Preise her? -
Vielleicht hilft das etwas weiter: Fahrwerksgeometrie Wilbers
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Ich finde persönlich auch die halben bzw. V-förmigen schöner, weil:
- die Vollen zu rund sind, was zum kantigen Design der SD nicht passt,
- ich die Aufschrift an den beiden Deckeln auch ganz schick finde, so dass ich sie nicht verdecken würde,
- und die Deckel wenn überhaupt nur in dem unteren Bereich beschädigt und angeschliffen werden. -
Hey und willkommen im Forum!
Deine SD ist wirklich schick geworden und das vorallem in einem Winter.
Du hast es vorallem geschafft, ne gute Linie bei zu behalten, was die Lackierung betrifft.
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Konnte er dir auch was dazu sagen, was an den neuen Map's anders ist bzw. welche Map's alle überarbeitet wurden?
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Es gab nen Service-Update und KTM hat vergessen die alten Daten der Map´s zu aktualisieren oder iwie sowas...
Versteh ich das richtig, das es also aktualisierte Map's von KTM für die SD gibt?
Weiss das jemand zufällig etwas drüber? -
Bei mir ist es so, das ich meinen Kupplungsdeckel letzes Jahr schon angeschliffen habe und vor kurzem ist mir mein umgefallen und somit sieht er nun absolut unschön aus.
Nach mehrfachem suchen bin ich auf einen Gebrauchten gestoßen, welcher nur leichte Kratzer hat.
Dieser hat mich gerade mal mit Versand 10€ gekostet.
Der wird dann für 20€ gesandstrahlt und neu pulverbeschichtet und schon bin ich um einiges günstiger als nen neuer oder einer aus dem PP.Anschliessend werd ich wohl auch die Carbonschützer aufkleben.
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Woher bekommst du bitte einen neuen Kupplungsdeckel mit Dichtung für 50€?
Ich habe bisher keinen unter 140€ gefunden. -
Die Masse trennen sollte reichen, da ohne Masse keine geschlossener Stromkreis zu stande kommt und somit an der ECU auch keine Spannung anliegen kann.
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Ich kann dir bezüglich des Maps zwar nicht weiterhelfen, aber habe mal ne Frage an dich: Hast du den Motor deiner SM-R auf SD-R umgebaut, das du genau solch ein Map suchst?
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Spürst du eine Verbesserung nach deinem Gabelservice?
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hab an meiner über den winter auch etwas schwarz pulverbeschichten lassen.
ein tip an dieser stelle: der lenker eignet sich dafür nicht.
und das federbein hätte ich auch gerne schwarz. hast du es selbst zerlegt und womit wurde es beschichtet. ich hab seiner zeit mit dem fahrwerkmann gesprochen und der riet mir davon ab.
In diesem Beitrag findest du alle Fakten zu meinem Federbein. -
Danke!
Bremssättel mach ich nächsten Winter, jetzt ist mir der Aufwand zu groß um es in der laufenden Saison zu machen.
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So habe nun einen weiteren Fortschritt bei meinem Projekt geschafft.
Ich hab die Fussrasten schwarz Pulverbeschichten lassen und die Schraubenköpfe schwarz matt lackiert. -
Du besorgst dir einfach ein Multimeter und prüfst systematisch Steckerpins und Kabelenden auf Durchgang.
Das ganze notierst du dir nebenbei und schon hast du die Belegung rausgefunden. -