.... meine orig. Spiegel (Biene Maja Fühler) an meiner Duke 690 nerven (ständiges verstellen bei hoher Geschwindigkeit)....
Haste mal die Schrauben am Kugelgelenk nachgezogen?
.... meine orig. Spiegel (Biene Maja Fühler) an meiner Duke 690 nerven (ständiges verstellen bei hoher Geschwindigkeit)....
Haste mal die Schrauben am Kugelgelenk nachgezogen?
Ist bei der SMC / Enduro eig kaum möglich, wenn man sie falsch rum einbaut sind die Anschlüsse zu kurz
Ne, wennste die Batterie um 180° drehst, danach nach vorne kippst sind die Anschlüsse an der gleichen Stelle ... nur + und - sind vertauscht.
Ist mir so passiert .....
Trzd is blau nicht so geil wie orange !
Hm, vielleicht ist KTM deswegen nicht mehr blau
http://blog.ktm.com/de/tbt-thr…ntwicklung-des-ktm-logos/
Zahle bei Direct-Line 100,- TK im Jahr. Schadensfreiheitsrabatt wurde vom KFZ übernommen.
Vielleicht ist was in passender Größe dabei:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xwp+sticker+gabel&_nkw=wp+sticker+gabel&_sacat=0
Naja, federt ein beim aufsitzen und Änderungen an Druck.- und Zugstufe sind jetzt deutlich zu spüren. So sollte es eigentlich von Anfang an sein....
Einstellungen an Druck/Zugstufe, lösen/anziehen der Schrauben (Gabelfäuste,Gabelbrücke) brachten keine Veränderung in jeglicher Hinsicht. Die Gabel war einfach bockig und hart. Hab mich mit meinen 80kg (mit Montur) auf meine Duke geschwungen und sie ging nur hinten etwas runter, vorne null. Die Federn der Gabel wurden beim Service nicht getauscht.
Mir gehts primär mal um die Gabel vorne, die hat sage und schreibe 0,00 garnix Negativfederweg wenn ich mich drauf setze.
So war es bei meiner auch. Losbrechmoment sehr hoch, kein Negativfederweg.
Die Rohre wurden poliert und andere Simmerringe verwendet.
Kostenpunkt für sowas beim Fahrwerksspezi?
Grad mal nachgeschaut:
Gabelmodifikation (unsensibel) inkl. aller Verschleißteile + Wartung Federbein Öl/Stickstoff ohne Verschleißteile + Montage inkl. Feinanbstimmung (Mopped war am Fahrwerk noch dran).
Gesamt 490,-
War bei http://www.franzracing.de/ 2012.
Ab zum Fahrwerks-Spezi ....
Meine Duke war auch recht hart und durfte den Vergleich bei einer B.J.-gleichen Duke probieren.....riesen Unterschied.Warum-Keine Ahnung. Einstellen/Umstellen Schrauben lockern und wieder anziehen (Gabel verpannt?) brachte nichts. War bei beim Fahrwerks-Spezi....Ich:"Gabel federt kaum..." Er:"KTM?", Ich:"Jo" Er:"Alles klar".
Jetzt ist alles einstellbar und auch spürbar anprechender.
Die Sitzhöhe angegeben mit 865mm wirkt sehr hoch für mich bei einer Körpergröße von 1,70m.
Hastes schonmal ausprobiert/probegesessen? Mancheiner hat längere Beine....
Du kannst dir auch eine niedrige Ergositzbank besorgen = Minus 2cm Sitzhöhe
Nein, die niedrige Sitzbank hat die gleiche Höhe wie die originale Duke-Sitzbank. Dann gibts noch die +20mm und die +40mm.
Muss nicht auch die Kühlflüssigkeit (Frostschutz) gegen einfaches Wasser getauscht werden?
Ein neuer Tank kostet doch niemals 1300€ ???????
Nö, nicht ganz:
http://www.ktm-versand.de/prod…1384_BENZINTANK-KPL-.html
Ist allerdings schon sehr nah dran .... leider.
Soll warscheinlich heissen: Wieviele Km hält in der Regel so eine Kerze?
Könnte die Benzinpumpe sein:
690 SMC: Benzinpumpe Smc 690 Bj. 2010