Die Ausgangssituation:
Ausbau der Batterie Spätherbst 2014. KTM Enduro 690 Bj. 2008
Jetzt Einbau einer neuen
(natürlich geladenen) Batterie.
Wie bei Unterspannung bzw.
abwesender Batterie lässt sich der Zündschlüssel nicht drehen, also kein Mucks.
Sicherungen kontrolliert,
Masseanschlüsse kontrolliert, nach Kabelbrüchen gesucht, Kill-switch,
Seitenst.-schalter usw.kontrolliert, alles ohne Erfolg. Irgendwie auch nicht zu
erwarten, da sie ja bis dato problemlos lief.
Meine Frage: Wo kriege ich
einen Schaltplan her?
Irgendwie traue ich dem
ersten Schaltglied (Relais?, Hauptsicherung?)an den 2 dicken Anschußkabeln, die
von der Batterie kommen nicht übern Weg. Die beiden dort links und rechts
senkrecht angeordneten Sicherungen jedenfalls sind ok. Zentral ist dort ein
Stecker angeordnet, dessen 4 Abgänge m.E. Richtung Zündschloß gehen müssten.
Die beiden oberen sind bei
mir stromführend, die beiden unteren (verkupferten) nicht.
Hat das seine Richtigkeit?
Gruß
DieBe