Ich glaub du hast einfach zu viel Hobbies mein Lieber 🤣🤣🤣
Also schau her, wenn du an der Map selber nicht rumfummelst, ist das eigentlich Idiotensicher und du machst auch keinen Motor oder sonst was kaputt, ist alles entspannt.
Die Maps von Kev aus Australien .. wart also bissel faul bist schon ... hier das PDF runterladen und reinkucken.
So ne ITG Airbox habe ich noch für die SMT hier rumfahren ..
Shit war viel zu langsam. Aber 2min suchen geht schneller als die ganzen Ausflüchte aufzuzählen warum man keine Zeit hat ..
Sorry bin ein bissel sehr direkt, aber glaub mir wenn Du das mit der Map gemacht hast, wirst dich fragen warum das KTM nicht von Werk aus drauf macht und uns danken.
Beitrag
RE: Map-Datenbank LC8
(Zitat von pfluemi1)
Also fassen wir zusammen:
Originale Airbox, offene Seitendeckel, 2. DK auf 100%, EPC aus, SLS aus, Leo oder Akra mit Kat (bzw. Leo mit dem leisen db-Killer 32BF), dazu das 9er Map vom Kev. Sollte passen, oder?
Alles anzeigen
Wenns so leicht wäre...
Seit Wochen versuche ich meinen
mit dem Laptop und der TUNE ECU Software zu verbinden.
Ich hab echt keinen Nerf mehr. Etliche Stunden meines Lebens hab ich mittlerweile in der Tiefgarage verschwendet. In der Zeit hätte ich mit der KTM schon nach Sizilien fahren können.
Heute nochmals versucht nachdem es Gestern ein EDV Mensch Stunden lang versucht hatte.
Er meinte von der Software - den Teibern - Anschlüsse und Laptop her passt alle, es muss also an der Kati liegen...
Ich hab keine Ahnung was ist, aber ich glaube ihr könnt mir da auch nicht weiter helfen aus der Ferne.
Ich habe mittlerweile 2 Kabel probiert (und noch ein drittes bestellt - das von iChris (Autodia K409)) - und auch eine andere Software. Es verbindet einfach nix. Er erkennt gar nichts.
Strom kommt aus dem 6 poligen Stecker bei der KTM.
Es liegen so viele Stecker hinten rum, einer ist für die Alarmanlage das hab ich hier raus gelesen aber für was sind die ganzen anderen?
Ich habe auch bei meinem Auto probiert mit so einer VAG Software die als cd bei dem blauen Kabel dabei war - auch nix!
Es liegt also nicht an den Kabel (mehrere Versucht auch mit LAN statt usb - Strom ist von beiden Richtungen da) - nicht an der Software (EDV Mensch) und auch nicht am Fahrzeug (Auto und KTM) oder???
Ich bin echt grantig mittlerweile und weis nicht mehr weiter - und genau das ist der Grund warum ich das nicht selber machen wollte.