Ein zweites Kabel zeigt genau das gleiche Verhalte. Das hatte ich auch schon versucht gehabt.
Es ist ja auch nicht richtig lose. Ist halt nur nicht komplett drin.
Siehe Foto
Ein zweites Kabel zeigt genau das gleiche Verhalte. Das hatte ich auch schon versucht gehabt.
Es ist ja auch nicht richtig lose. Ist halt nur nicht komplett drin.
Siehe Foto
Habe mir nun das heatgear von under Armour geholt. Kostet zusammen knapp 50€ und liegt in meinem Budget. Mal sehen wie es ist :) danke
Welches Set von under Armour würdest du raten? HAuptsache kühlend. Scheint ja auch net sooo mega teuer.
Wie fällt UA aus?
Heyho,
gestern ist mir während der Fahrt bei meiner 3.0er BJ23 der USB Stecker aus dem Port am Display geflogen. Danach hab ich in der Garage den Stecker wieder reinstecken wollen und mir ist aufgefallen, dass der Stecker selbst nicht komplett in den Port geht und man immer noch ein gutes Stück der Verbindung sieht. Ist halt dann auch Recht "locker", weil das Metallteil nicht komplett im Port verschwindet.
In anderen Ports an anderen Geräten ist das nicht der Fall.
Ist das normal bei der Duke und dem Port?
Ja, das stimmt die sind schon eher über meinem Budget. Mein Konto sieht eh schon aus wie das wahrgewordene Fegefeuer ![]()
Das war auf die Antwort von Papagallo bezogen, daher auch Rukka. Du hattest ja Vanucci verlinkt.
Wie fällt Rukka aus?
Ok anscheinend bei Louis nur noch in S/M verfügbar. Schade
Hallöchen,
Bin gerade auf der Suche nach langer Funktionsunterwäsche für den Sommer, da ich eh Recht schnell schwitze.
Habt ihr möglicherweise ein paar Empfehlungen für mich? Ich suche Hose und Oberteil. Möchte aber auch nicht unbedingt 100 Euro für einen Satz ausgeben. Eher so maximal <=50.
Auf z.B. Amazon gibt es irgendwie nur Thermounterwäsche für den Winter.
Was hast du für den 1000er Service bezahlt? Der steht bei mir nun auch an
Wie lange dauert der eigentlich? Werde die Karre vermutlich nicht nach ner Stunde wieder mitnehmen können oder?
Hat ggf. jemand Erfahrung was der Service bei Team West in Oberhausen kostet für die 3.0er?
Also wenn du die "spitzige" Seite innen haben willst, gibt es Probleme. Zumindest beim original Lenker, bei einem breiteren aus dem Zubehör sollte es widerum passen. Wenn du sie so wie ich montierst, hast du ca 1cm Luft. Abhängig davon, wie du sie montierst. Halter nach vorne drehen, mehr nach hinten, Spiegelarm lässt sich auch nochmal extra locker Schrauben und positionieren usw. Ich mache hierzu nochmal ein paar Detailfotos und stelle sie hier, mit evtl. kurzer Anmerkung zu einzelnen Punkten, rein.
Danke, das wäre echt top!
hatte ich doch gerade etwas zu geschrieben....
Sind doch nicht die gleichen Spiegel?
Wie sieht es mit dem Lenkeinschlag aus? Knapp oder genug Luft?
Danke schonmal für das extra Bild ;)
Sehen echt geil aus! Hast du ggf. auch ein Bild wo man die Spiegel von hinten sieht?
Hat das einen Vorteil zum verstellbaren? Finde das eigentlich Recht praktisch wenn man den etwas individuell einstellen kann
Ich bin auch mit den motogadget mo.view Sport für meine 3.0er am liebäugeln. Kann jemand etwas zu den Vibrationen sagen? Ich würde gerne mehr sehen als mit den originalen...da erkennt man ab 70 ja schon nix mehr weil es so verwackelt.
Hallo, ich bin auch am überlegen mir die Motogadget lenkerendenspiegel an meine 3.0er 1290 zu klemmen. Kann jemand etwas zu den Vibrationen sagen? Die Pace gibt es wohl nicht mehr und heißen jetzt mo.view Sport. Mit denen liebäugel ich
In den Originalspiegeln erkennt man ab 70 ja nix mehr...
Damn, wollte mir eigentlich neue Spiegel und wieder Kohle ausgeben ersparen. Aber das Problem scheint ja gängig....
Hallöchen,
Ist das bei euch auch so, dass schon bei geringeren Geschwindigkeiten bei der 3.0er 1290 die Spiegel stark vibrieren und man quasi nur noch zittrige Umrisse erkennt? Verbaut sind die originalen Spiegel.
Zweiter/Dritter Gang 70km/h und dann ist auch schon Sense.
Habe meine Duke jetzt seit ner Woche (Neufahrzeug 23er Modell) und lerne sie noch kennen. Bei meiner s1000r ging der Spaß mit den Spiegeln zumindest erst ab 120kmh los.
Und das wissen die händler dann nicht welchen die nehmen sollen oder wie?
Und was ist, wenn man das zuvor digital gefälscht hat und dann ausgedruckt? Dann dürfte es ja wieder passen ![]()