ich tanke bei meinen zwei Honda-Oldies immer diese Edelkraftstoffe..wegen den Vergaseproblemen...noch nie Probleme gehabt, die Temperaturanzeige " klebt" bei Betriebstemperatur immer an der gleichen Stelle fest...oder ist diese Methode zur Messung nicht geeignet ?
die methode ist nicht geeignet.
es geht um die temperatur im zylinder, temperatur der gase sozusagen, für den endanwender am ehesten messbar über die temperatur der abgase. also einen temp.fühler in den krümmer anbringen mittels schweißmutter und auswerten