Ich fette die Schrauben auch immer ein und dann mit Drehmoment anziehen.
Mache das schon seit 40 Jahren. Um das Gewissen zu beruhigen kannst dann jeden Monat mal nachkontrollieren.
Ziehst dann mit weniger nm an?
Drehmoment bis der drehmomentschlüssel knackt is ja gleich. Die Verspannung der Schraube ist aber höher wenn du mit dem selben Drehmoment anziehst