ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Reifenfresser

    Hat das Thema
    • 1290
    Michelin Power Cap gestartet.
    Thema
    Hallo kurze Frage will mit meiner neuen 1290 RR in die Pyrenäen ist aber der Michelin Power Cap montiert , soll am 17 Mai losgehen kann mir jemand erzählen wie der Reifen sich verhält da es ja Morgens noch frisch sein kann und ich habe keine…
  • Tom1868

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    hintere Bremse versagt plötzlich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Everbiker)

    Das war genau mein Thema, ich habe die hintere Bremse erst mit einer Unterdruckpumpe Luftfrei bekommen.
  • Ashni

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Displayschutzfolie anbringen verfasst.
    Beitrag
    Sind ja 2 Folien in der Packung, vermutlich aus dem Grund das du die zuerst selbst versuchst und es dann bei Ihnen machen lässt :D
    Ich hab nach der ersten auch aufgegeben, obwohl ich eigentlich sehr geschickt mit sowas bin.
  • Thomasbalu

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff verfasst.
    Beitrag
    4.jpg

    Jep. Hab ich bei meiner 890er.
    Klang etwas dumpfer aber nicht wesentlich lauter. Schönes Finish.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. hintere Bremse versagt plötzlich 387

    2. Antworten
      387
      Zugriffe
      65k
      387
    3. Tom1868

    1. Displayschutzfolie anbringen 21

    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,2k
      21
    3. Ashni

    1. Auspuff 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Thomasbalu

    1. Evotech Kupplungsdeckel mit Sichtfenster / Langzeiterfahrung? 283

    2. Antworten
      283
      Zugriffe
      59k
      283
    3. Ashni

    1. Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM) 10k

    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,5M
      10k
    3. GrzMa415