sd 2006 langsamer???

  • hallo,


    in einem testbericht der zeitschrift motorrad vom 10.11.06 schreibt man von der sd,das 06er model ist nicht mehr so spritzig wie die ersten 05er modelle!!!


    kann mir jemand dazu etwas sagen ob?? und warum?? dies so ist !!!!!!! :knie nieder:


    gruß


    batmann

  • ja mal sehen,obs auch so is :grins:


    hab se erst gekauft :zwinker:


    bin leider keine 05er gefahren :traurig:



    batmann

  • weiß denn noch jemand etwas über die technischen details??????



    gruß



    batmann

  • ein paar--> Lenker ist von Neken, der Tanksensor der Reserve ist nun ein extra Bauteil( bei der 05er war Benzinpumpe+Sensor ein Bauteil) , aber ist der selbe wenig haltbare Schmarren, da an meiner bei 8.000 Km getauscht :zorn:


    Das mit der anderen Software ist eine Behauptung, welche nicht sattelfest feststeht ... bin die 05er Probegefahren und hab nun eine 06er, alllerdingst ist meine 16:39 übersetzt, aber der Spritverbrauch und der Biss ist annähernd rein subjektiv der Selbe :denk:


    Kupplungsnehmerzylinder wird im Schnitt bei allen SD, egal ob 05 oder 06 zwischen 3.000 und wie bei meiner 7.000 Km defekt-->es gibt bei Beanstandung eine geänderte ET-Nr., jedoch gab es von KTM nie einen Rückruf, weder bei der 950erSM, der Adventure oder der SD..... Tolle Leistung von KTM :zorn:


    mfG.

  • vielen dank andy :daumen hoch:


    das war sehr informativ :daumen hoch:



    hat aber scho viel technische mängel,bin ja mal gespannt auf nächstes jahr :denk:


    gruß


    batmann