Ktm 380 Exc ankicken ?

  • Kompression habe ich noch nicht gemessen ist aber gefühlt sehr hoch :D
    Ich habe jetzt nochmal frischen Sprit eingefüllt und die lld von 45 auf 50 erhöht
    Jetzt ist sie beim ersten richtigen antreten für 1-2 Sekunden angegangen und wieder aus.
    Dannach tat sich nichts mehr, kein Lebenszeichen.
    Werde am Wochenende noch mal ein paar sachen testen.

  • Hast du mal die Membranen kontrolliert ob die gut schliessen?
    Versuchts mal, mit nem spritzer Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten kurz vorm Kicken.
    Startest du mit Choke?


    Da die ja jetzt halb zerschraubt und kaputtgekickt ist, würd ich dir die fürn schmalen Taler entsorgen. :)


    Ansonsten, wenn du aus LEV kommst ist doch KTM Köstler nicht so weit. Der Axel kickt die 700er Maico mit Turnschuhen an.
    Dann solltest du das Moped mal dort vorbeibringen :)

  • Ja kann man , ich sag mal bis zu dem Punkt wo die Verdichtung statt findet und dann geht's nicht mehr weiter! :weinen:

  • Ja kann man , ich sag mal bis zu dem Punkt wo die Verdichtung statt findet und dann geht's nicht mehr weiter! :weinen:


    Auf welchen Beitrag bezieht sich deine Antwort? von Hitch?
    Du solltest das "Zitieren", damit wir den Zusammenhang verstehen. Das ist hier kein Chatroom.


    Du hast geschrieben der Motor war beim KTM Händler und wurde überholt?
    Verstehe ich das richtig, das du mit dem Kickstarter den Motor nicht "Durchdrehen" kannst wenn die Zündkerze drin ist?
    Ggf. passt das Kopfspiel nicht oder es wurde falsche, zu dünne Fussdichtung verwendet?


    Geb dir bitte etwas Mühe mit dem Antworten und der Formulierung, das macht sonst keinen Spass.


    Danke.

  • So heute hat es geklappt, endlich springt sie an !
    Luftfilter mal getauscht, der ander war zwar sauber aber so dick eingeölt dass da nicht mehr viel luft durch kommen konnte.
    Dannach hat sie schon besser reagiert haber immer noch nicht angegangen.
    Dannach mal die luftregulierschraube einfach mal 2 Umdrehungen und mehr raus gedreht (laut abstimmungstabelle sollte nur 3/4) und jetzt springt sie super an!

  • Bei 1800,- wäre ich aber schon wieder beim Händler wenn sie nicht will. Das ist nicht Normal!