einzylinder renner KTM RC4


  • jop genau
    ich finde die 1 zylinder charakterisitik passt gar nicht zu einer sportler,
    mit so einem ding will man richtig SCHNELL fahren, und dafür sind 60 PS einfach zu wenig
    außerdem passt der Sound nicht :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Reyez ()

  • hi,


    soo langsam sind die EInzylinder-Renner auch nicht.


    Dieses Jahr fuhren die IHRO-Rennkisten, aufgemotzte Nortons, BSA etc. in Mallory Park. Die schnellste Norton mit geschätzten 65 PS wäre bei den Superbikes in der 2. Reihe gestartet.


    gestern meinte übrigens mein KTM-Kumpel, daß er auf dem KTM-Nikolaustag erfahren hat, daß der Auspuff der 690er überarbeitet wird ..


    jop

  • Zitat

    Original von Jop
    gestern meinte übrigens mein KTM-Kumpel, daß er auf dem KTM-Nikolaustag erfahren hat, daß der Auspuff der 690er überarbeitet wird ..


    wenn ktm auf seine kunden hört müssen die das machen ... :ja:

  • Zitat

    Original von mario


    wenn ktm auf seine kunden hört müssen die das machen ... :ja:


    Bis jetzt haben Sie aber nicht gezeigt, das Sie auf ihre Kunden hören. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Bis jetzt haben Sie aber nicht gezeigt, das Sie auf ihre Kunden hören. :denk:


    Und das ist - nicht immer, aber doch - auch gut so! :grins:
    Deshalb gibt es von KTM auch die Serien abseits des OFFROAD, denn kein Kunde wollte eine DUKE, SD, RC8 oder 950SM und schon gar keine 950 ENDURO-R bevor sie präsentiert wurden. :denk:
    Aber es wird immer :motz: :motz: :motz: geben, die es danach schon immer besser gewußt hätten!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    denn kein Kunde wollte eine DUKE, SD, RC8 oder 950SM und schon gar keine 950 ENDURO-R bevor sie präsentiert wurden. :denk:


    Es gab schon 1997 Kunden, die eine V2-KTM haben wollten.
    Die 950SM und die 950SE wurde schon 2003 von den Kunden gewünscht, und kam
    erst Mitte 2005/ bzw. 2006, als schon einige Händler selber Eine auf Basis der 950Adv.
    gebaut hatten.
    Da Einzige, was in deiner Aussage stimmt, ist, das keiner eine RC8 braucht. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Es gab schon 1997 Kunden, die eine V2-KTM haben wollten.
    Die 950SM und die 950SE wurde schon 2003 von den Kunden gewünscht, und kam
    erst Mitte 2005/ bzw. 2006, als schon einige Händler selber Eine auf Basis der 950Adv.
    gebaut hatten.
    Da Einzige, was in deiner Aussage stimmt, ist, das keiner eine RC8 braucht. :lautlach:


    Es gab auch schon 1997 Kunden die einen V4 von KTM haben wollten!
    Und - ich wiederhole mich - Es wird immer :motz: :motz: :motz: geben, die es danach schon immer besser gewußt hätten!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    Es gab auch schon 1997 Kunden die einen V4 von KTM haben wollten!


    War damals Pierer Kunde? :denk: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R