Kabelbaum hinter Lampenmaske Erklärung

  • Hallo Gemeinde,


    weiß jemand von euch ein Bild, wo mal alle Kabel und Stecker die sich hinter Lampenmaske verstecken erklärt wird. Oder weiß vielleicht jemand was das alles für Stecker und Kabel sind und könnte sowas anfertigen?
    Frage nur , weil bei mir die hälfte der dortigen Stecker blind sind. Also nirgendwo eingesteckt. Außerdem habe ich diverse Kabel die vom Vorbesitzer gekappt wurden. Funktionieren tut trotzdem alles.


    Würde gerne mal wissen was sich da alles in diesem Kabelsalat verbirgt.



    Danke schon mal.


    Gruß Ravy :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Ravy ()

  • Poste doch mal ein Bild von dem was du da vorgefunden hast??? Würde mich mal interessieren wies da aussieht.....
    Groß helfen kann ich leider nicht.


    Gruß Dave :winke:

  • Unter der Maske befinden sich unter anderem 2x plus und minus vorbereitet. Habe diese für Handy und navi mit einer usb Schnittstelle verbunden. Ziemlich praktisch

    :wheelie:

  • Würde gerne mal wissen was sich da alles in diesem Kabelsalat verbirgt.

    ...ohne Bild ist eine Hilfe schwer möglich!
    Das Steckerverzeichnis inkl. Schaltpläne... steht alles im Reparaturhandbuch ab Seite 215.



    Bade :ja: