Beiträge von DennisLynen

    Bei der SD 990 hatte ich das selbe Problem nach dem Scheibenwechsel vorne. Und zwar sind auf der seite mit dem Sensor andere schrauben mit abgeschliffenen Köpfen befestigt und ich hatte sie beim wieder anbringen bunt durchmischt weil es echt nicht auffällt.

    Ein Anrufen beim freundlichen hat dann schnell alles geklärt, wohl ein bekanntes problem.. :lautlach:

    Guck mal bei eBay Kleinanzeigen, da sind viele die diverse Teile verkaufen aber nicht alles immer online stellen. Hab da auch schon einige einfach mal angeschrieben die viele Teile zum Verkauf hatten und bekommen was ich brauchte.


    Mit freundlichen Grüßen dennis

    Moin Leute, seid Anfang der Saison spinnt mein Tacho bzw die km/h Anzeige wie beschrieben:
    Tacho läuft einwandfrei, die Zeit läuft, die Temperatur steigt, ABER die km/h Anzeige zeigt mir für mehrere Minuten und Kilometer nur 0 an.
    Erst nach gefühlt 10 Minuten fahrt zeigt er mir endlich die tatsächliche km/h an.


    Bleiben ja nicht viele Fehlerquellen: der Sensor am Vorderrad, die Verkabelung, der Anschluss am cockpit ..?


    Jemand schon das selbe Problem gehabt, sodass ich mir eine Fehlersuche erspare ?!
    Muss wohl die Kabel checken und dann im Notfall einfach den Sensor neu bestellen


    Mit freundlichen Grüßen Dennis :peace:

    Hatte meine auch gedrosselt, hab sie aber auch länger damit gefahren als drei Monate.
    Mein Tipp: mach es nicht, sind völlig unnütze Kosten ! Drossel und Einbau, tüv Abnahme, Ausbau, wieder tüv Abnahme und neue Papiere.
    Hol dir eine wenn du offen fahren kannst und dann Attacke ! Sonst bist du locker bei 300€ oder mehr (+ die Zeit die du investierst) lohnt also nicht !!
    Außerdem kostet dein A führerschein noch genügend, glaub mir, das ist echt unverschämt wer da alles dran verdient

    Das hat geholfen Danke !
    Airbox: reicht da schon ein Baumwollfilter oder kann man den noch mehr präparieren ?
    Was ist sinnvoll ?


    Kastl:
    Den hat jemand hier aus dem Forum vorprogrammiert ? Ist der noch Erwerber ?


    Power Commander:
    Braucht man dafür einen „Tuner“ zwecks Prüfstand oder geht das selber am pc ? Stelle ich mir nicht einfach vor wenn man davon nicht wirklich Ahnung hat


    Gruß dennis

    Moin Leute,
    Ich weiß das wurde oft durch gekaut, aber ich Steig da nicht ganz durch und hoffe auf Tipps.


    Ich will mehr aus meiner Duke raus holen, hier die Eckdaten:
    Superduke 990 Baujahr 2009
    Akra Titan komplett Anlage


    Ich lese hier was über den power Commander 3/5, Kastl Stage und airbox Modifikation
    Bitte um Aufklärung und was ich wofür brauche
    Hoffe das wir damit auch andere schnell und einfach helfen können.


    Vielen Dank im Voraus
    :Daumen hoch:
    Gruß Dennis

    Kann Dir die selbstentworfene und gebaute Adapterplatten von einem damaligen Battlefahrer nahe legen...


    Ich habe damals von einem hiesigen (mittlerweile jedoch nicht mehr aktiven) User einen Satz machen lassen.
    Die Rasten schleifen zwar immer noch gelegentlich (Originalanlage), aber sonst viel besser.


    Auf die bin ich extrem scharf, kennst du noch jemanden hier der sie noch verkauft, anfertigt oder noch liegen hat ??
    Mit freundlichen Grüßen dennis

    Moin Leute,
    Jetzt ist die Superduke 990 mit den LC8 Motor ja schon ein paar Jahre alt und wir haben einige Meter gerissen damit !
    da wollte ich mal wissen was so möglich ist bei den Kilometern.
    Sind hier welche die sogar schon 100.000 geknackt haben !
    Und ab wann gab es bei einigen sogar schon einen Motorschaden oder ähnliches


    Gruß Dennis