Hirschgeweih entfernen an der 1.0 + 2.0 [Saubere Lösung]

  • Servus zusammen,


    bin gerade dabei das "Hirschgeweih" der 1290 Superduke R (1.0) zu entfernen, da es für mich schon immer ein Schandfleck an dem schönen Bike war. Einige haben das ja von euch schon umgesetzt. Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder hochladen wie Ihr das genau gemacht habt?


    Klemmböcke sind bereits bei mir trauf und das Hirschgeweih ist bereits abgeflogen. Allerding fehlt es mir noch an eine "saubere Idee" den Tacho zu befestigen. Achja Lenkerklemmung fällt bei mir aus da ist bereits meine Navi Halterung befestigt.


    Was ich allgemein komisch finde: Es gibt so Kreative Köpfe hier,die viele Dinge selbst herstellen bzw. das in die wege Leiten (zb die ABS Ringe) aber bis jetzt ist noch niemand mal das Thema mit dem "Hirschgewei"h angegangen. Ich denke Hier würden sich einige Abnehmer finden (allein ich kenne bereits 3 Beast besitzer die sofort da zugreifen würden), wenn es was gäbe wie man den Tacho seperat befestigen könnte und das am Ende vielleicht sogar noch richtig gut ausieht. :denk:
    Leider habe ich in diesem Bereiche "Metalbearbeitung (Biegen Schneiden)" oder "seperat Laserschneiden"auch niemanden an der Hand mit dem ich sowas umsetzen könnte sonst würde ich das selber machen


    Vielleicht tut sich ja hier was und wir können uns bald über eine käuflich zu erwerbende Lösung freuen :peace::peace::peace:

  • Hey zusammen, nach langen hin und her habe ich mich entschlossen die SDR zu verkaufen, aktuell bau ich Sie etwas zurück deshalb besteht jetzt hier die einmalige Chance noch ein Komplettset für den Umbau zu erhalten, also von meiner SDR:


    Ich biete folgendes an:

    - KTM 690 Duke R Lenker (Mit ABE) mit Coolride Lenker Heizung

    - Tachohalter

    - LSL Klemmböcke und natürlich alle passenden Schrauben dazu.


    Neupreis war alles zusammen knapp 350€ ich hätte dafür gerne noch 200€ wer Interesse daran hat darf sich gerne per PN an mich wenden.


    PS: Ich verkaufe noch andere Teile: Evotech Kupplungsdeckel (Sichtbar), Gepäckrack für den Soziussitz, Evotech Kühlerschutz, kompletter Carbonsatz für die 1.0, Lohmann Schaltautomat, Ergositzbank und Soziusabdeckung für die 1.0, auch hier wer Interesse hat einfach melden ;)