• Ich hatte immer das Glück das immer genügend mein Unvermögen beobachten konnten. Sonst war in meiner Nachbarschaft NIE einer zu sehen aber als der DIDA seine nagelneue Cagiva Navigator in der Steigung vorm Grundstück umkehren wollte, stand jeder meiner Nachbarn blöd im Garten rum und beobachtete das Trauerspiel des sanften Ablegens (verzweifelte Versuche das Dickschiff zu halten waren aufgrund meiner körperlichen Benachteiligung bei der Muskelverteilung kläglich gescheitert. Bin halt eher Läufer als Bodybuilder) . :kacke::motzki::foto::applaus:


    Sollten mal einen Tröööt mit Dummheiten im Motorradfahrerleben eröffnen, wobei ich denke das das zu peinlich wird. :crazy:


    Naja ich denke das Thema ist ja an und für sich ausgeschöpft.


    Summen tun immer noch Kraftstoffpumpe und Stellmotoren der Drosselklappen. :winke:

  • Für mich ist der rote Schalter, egal was für dähmliche Bezeichnungen man dem verpasst , der "NOT-AUS" Schalter . Da diese Bezeichnung eigentlich alles aussagt , fragt man sich warum ( wenn man ein Zündschloss mit Schlüssel hat ) man dieses unter normalen Bedingungen beim Abstellen des Motors nicht benutzt ? Und den NOT-AUS Schalter eben in Notsituationen ( Unfall, Unfall oder am Hang stehen und nicht weiter kommen und beide Hände am Lenker z.B. Die meisten Maschinen ( Drehbänke o.Ä. ) haben auch so ein Teil, um in Notsituationen schnell zu stoppen, real aber mit dem ein/ aus Schalter . Mir ist egal was jeder macht , aber die Diskussion über diesen roten Schalter ist doch Quatsch. Grüsse :Daumen hoch:

  • Mir ist egal was jeder macht , aber die Diskussion über diesen roten Schalter ist doch Quatsch. Grüsse :Daumen hoch:


    Schön, dass Du Dich trotzdem beteiligt hast. :zunge:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....