Lackieren von Race Seat und Soziusabdeckung

  • Meine Felgen sind exakt im gleichen Farbton wie der Rahmen einer '15

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Scheint mir eher zum Rahmen zu passen, nicht zum Tank...

    Auch nicht wirklich. Sieht in Natura auch anders aus wie auf dem Bild. Als ich meine Sitzbank gekauft habe (gebraucht) , war sie im richtigen Farbton lackiert. Also muss es ja die passende Farbe geben......

    Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder :Daumen hoch:

  • könnte es sein dass dein lacker etwas falsch gemacht hat?


    frag doch mal beim vorbestzer der bank nach.


    würde mich echt interessieren.



    gruss

  • Er sagt nein und hat auch keine Idee mehr. Hab leider keine Kontaktdaten mehr vom Vorbesitzer der Sitzbank. Werde mal bei nem anderen Lacker nachfragen ob der ne Idee hat. Wenn ich was in Erfahrung bringe, sag ich bescheid.

    Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder :Daumen hoch:

  • Ich war bei einem anderen Lackierer und der hat sich ein Farbmuster von RH schicken lassen. Das passt nahezu perfekt zu meinem Kotflügel, den ich als Farbmuster mit hatte. Er bestellt jetzt den Lack bei RH und nächste Woche kriege ich hoffentlich meine Sitzbank im richtigen Farbton wieder.

    Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder :Daumen hoch:

  • Hab die Sitzbank heute Nachmittag holen können. Der Farbton kommt dem originalen schon sehr nahe, aber nicht zu 100%. Aber deutlich besser wie vorher. Kommt auch noch drauf an aus welchem Blickwinkel und wie das Licht einfällt.
    Ich bin zufrieden :Daumen hoch: