Hecktasche - Montage und Befestigung

  • Guten Abend,


    ich habe gebastelt und genäht und habe jetzt meine Givi XS 313 mit Spanngurten, an die ich Klick-Verschlüsse genäht habe, an meinem Sozius fest gemacht. Die Spanngurtensind unterm Sitz „verklickt“. 6 Gurte (Haltepunkte), zwei :ja: Klick-Verschlüsse. Und hält bombenfest :grins:


    Fotos? Erst morgen ... Gute Nacht, meine Lieben ... :grins:


    Wie versprochen die Bilder :winke:

  • Moin,


    per Hand. Vielleicht Nähe ich es nochmal per Maschine ordentlicher zusammen - sieht aber ja beim Fahren keiner :grins:


    Ich finde den größten Vorteil, dass ich die Tasche, zum Beispiel wenn ich kurz einkaufen gehe, einfach lösen und dann mitnehmen kann.

  • Hallo The DukeR,
    Kannst du bitte davon mal ein paar Bilder machen? Interessiere mich nämlich auch für diese Hecktasche und Halter.


    Danke[/quote]


    Jo, werd ich heute mal welche machen[/quote]
    [quote='Krank','index.php?page=Thread&postID=1328235#post1328235'][quote='The_DukeR','index.php?page=Thread&postID=1327810#post1327810']Also ich hab an meiner SDR das Sportrack von Hepco&Becker mit passender Lock-it Tasche verbaut.



    Hallo DukeR,


    gibt es schon Bilder? :zwinker:


    Gruß Frank

  • Habe im Netz noch diesen Anbieter gefunden... https://www.ventura-bike.com/product/ktm/SuperDuke-GT
    https://www.ventura-bike.com/product/ktm/SuperDuke-GT
    Kann aber nicht sagen, wie praktisch oder unpraktisch das ist. Suche derzeit noch selber nach einer Möglichkeit, hinter der Sozia eine Hecktasche anzubringen, ohne den Soziussitz zu verbauen. Gleichzeitig sollte der Haltegriff hinten erhalten bleiben.

    XJR 1300 39.393 KM


    Speed Triple 48.786 KM


    K 1300 R 89.672 KM


    KTM 1290 SD GT...

    Einmal editiert, zuletzt von Gert1966 ()