Maskenumbau 690 Duke

  • Hab mir die bekannte 690 Duke Maske besorgt und wollte die demnächst ranschrauben .
    Aus dem Forum hatte ich mal gelesen das am Gehäuse was abgeschnitten werden muss und der Halter auch geändert werden sollte ,
    damit die Maske näher und formschöner an die gabel kommt .
    Dieser Umbau ist ja bekannt , wäre Dankbar für Tips und Tricks eventuell Zeichnungen etc....

  • Super Thema :crazy:


    da dies bei mir demnächst auch ansteht :ja: also Tipps und Erfahrungen ... besonders Detailbilder würde mich sehr interessieren,
    bitte haut die Sachen ins Forum für Alle :Daumen hoch:


    Grüße Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • am besten soll ja sein die orginalen aufnahmen zu verwenden sprich gewinde in die gabelbrücke bohren und etwas von der rückwand der maske entfernen damit die maske nah genug an die gabel kommt ...
    wer fotos hat bitte hier mal hochladen bevor ich mir alles zerschredder :Kürbis:
    muss ja das rad nicht neu erfinden oder ?