Tagfahrlicht DRL 1290 SDR

  • Ist bei mir default schon aktiv und bin ich auch froh drüber, denn so kann ich die montieren und nutzen ohne erst bem :grins: aufschlagen zu müssen.
    Außerdem kann ich so auch schon die Kabel durch messen oder gar zweckentfremden. Ob das nun default sichtbar ist oder nur vereinzelt, kann ich nicht sagen. Im Forum gibt es zumindest genug die es sehen ohne es jemals explizit haben aktivieren lassen.


    Beim Tagfahrlicht ist es allerdings eindeutig. Das ist kein optionales Feature.

    ..:: Grüße, Tom

  • Wie ursprünglich vermutet: Bei der Konfiguration wurde ein Haken vergessen. War in 5 min wieder gut.

    GSX400E;RD350;GSX600F;FZ750;RF900;DR350;620GS;640SM;990SD+620SC+1290SD-R(2x)

  • Hey, super hab ne neues Display bekommen und nur fehlt der Menüpunkt Tagfahrlicht.


    Hat das jmd auch schon gehabt? Kann das trotzdem wieder aktiviert werden?


    Danke und Grüße.

  • Du hast sicher als erstes mit deinem Händler telefoniert. (Was auch sonst)


    Was hat er gesagt?

    Schließlich hat er dir ja das Bauteil verkauft, möglicherweise auch montiert und die Daten vom alten Instrument überspielt?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hey, super hab ne neues Display bekommen und nur fehlt der Menüpunkt Tagfahrlicht.


    Hat das jmd auch schon gehabt? Kann das trotzdem wieder aktiviert werden?


    Danke und Grüße.


    Einfach zum Händler, der hängt den Tester dran und gibt dir den Menüpunkt wieder.

    So war es zumindest bei mir.


    Grüße ✌?