Display

  • Hallo Kay,


    Danke für die Info, ja ist die KTM Care! War noch am überlegen, Garantie ja oder nein, hab sie dann doch genommen!


    Grüße Wolfgang

    GT80X3,CB450S,AfricaTwin650,GSX750F,R1150GS,Duke 690R,Victory Vision,Freeride 250F,Ural Retro

  • Guten Morgen zusammen,
    wollte mich noch mal kurz zu meinem Display äußern. Die Schlieren (s. Photo von 1) sind seit dem nicht mehr aufgetreten, das Display ist glasklar. Kann so etwas bei der Erstinbetriebnahme auftreten und sich dann von selbst reparieren? Na ja, wenn es so bleibt ist alles in Ordnung. Eine andere Frage möchte ich hier gleich mal dranhängen, obwohl die Überschrift nicht dazu passt. Ich verstehe das Handbuch so, dass man während der Fahrt mit den Up/Down Tasten sofort die Menüs "Favoriten, Trip1, Trip2 und Allgemeine Informationen" aufrufen können sollte. Bei mir reagieren die Tasten nicht, vorher muss ich erst die "Set" Taste drücken und dann kann ich die vier Menüs durchwechseln- ist das so in Ordnung???
    Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Michael

  • ... dann wird es so auch sein, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    VG Michael