Problem mit Kupplungsgeber

  • Guten Abend,
    und zwar habe ich ein Problem mit dem Brembo Kupplungsgeber meiner 2008 EXC 450.


    Vor kurzem stellte ich ein Problem mit meiner Kupplungshydraulik fest, also erneuerte ich Geber mit dem passendem Repairkit.
    Nun habe ich das Problem, das die Flüssigkeit einfach nicht mehr durchfließen will, durch den Geber. Ich fülle oben die Flüssigkeit ein in den Behälter und betätige dann mehrmals den Hebel ohne das Flüssigkeit kommt. Ich habe bereits die Leitung demontiert, sodass ich zu 100% weiß das da das Problem liegt.


    Wenn ich Pumpe kommen manchmal kleine Luftblasen aus den Löchern im Behälter und es entsteht ein Unterdruck beim betätigten des Hebels wenn ich meinen Finger an den Ausgang drücke.


    Nur habe ich keine Ahnung woran genau, ich habe es genau nach Anleitung installiert und gesäubert und das ganze nochmal erneut nachdem ich das 1. mal feststelle das es nicht funktioniert. Die Löcher für die Flüssigkeit sind natürlich nicht zugesetzt oder ähnliches.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Gruß
    Philipp

  • kolben geht nicht in die Grundstellung zurück.


    dadurch wird die nachlaufbohrung nicht frei und es kann nix nachlaufen.


    vielleicht der hebel zu eng gestellt.


    oder irgendwas wo den kolben nicht weit genug nach hinten in die Grundstellung lässt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Kenne leider den Kupplungsnehmerzylinder von der 450er nicht. Bei der 690er geht es besser wenn du von unten herauf das System befüllst (Spritze)


    Gruss Konrad