Reifenbindung ausgetragen :-)

  • Wer lesen kann etc.
    "erstmal" gültig -das galt sogar für deinen Jeep.


    Der Prüfer hat in diesem Fall und es geht hier nur um diesen Fall (nichts allgemeines/ Präzedenzfall schon gar nicht um Jeeps) eine bestehende Freigabe für quasi baugleiche Modelle (mit den vorliegenden Gutachten) angewandt.


    Das ist absolut im Rahmen seiner Ingenieurs-Kunst. :kapituliere:

    klares NEIN !!!


    Da die ganze Geschichte Kreise gezogen hatte, der den Jeep gekauft hatte geklagt hatte, wurde auch der damalige Prüfer zur Rechenschaft gezogen.
    Kurzum, in dem Urteil kam raus, er hätte auch nicht per Einzelabnahme das FW eintragen dürfen, da es kein Gutachten dafür gab und er damit gegen Bestimmungen/Gestze verstoßen hat.
    Frag mich nicht welche, auch egal.


    Aber mir ist auch letztendlich egal, wenn jemand meint er kann damit fahren, machen.


    VG

  • Nur mal so am Rand gefragt:


    laut Mopedreifen.de (jaja, i weiss) sind 27 Reifen für die 14er SDR freigegeben.


    warum dann etwas diesbezüglich austragen lassen?


    Grüße.
    ps. dagegen sind die @R Fahrer ja echt gef :weinen::weinen::weinen: t

  • Da die ganze Geschichte Kreise gezogen hatte, der den Jeep gekauft hatte geklagt hatte, wurde auch der damalige Prüfer zur Rechenschaft gezogen.
    Kurzum, in dem Urteil kam raus, er hätte auch nicht per Einzelabnahme das FW eintragen dürfen, da es kein Gutachten dafür gab und er damit gegen Bestimmungen/Gestze verstoßen hat.
    Frag mich nicht welche, auch egal.

    Verstehst du eigentlich den Unterschied zwischen den ausgetragenen Reifen und deinem Jeep nicht? Für die SDR Reifen gibt es bei einem nahezu identischen Bike keine Bindung mehr. Darauf kann sich der Prüfer beziehen.
    Und das hat mit deinem Jeep sowas von gar nichts zu tun.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif