Hallo Leute
Weis jemand ob es für die GT eine Lenkererhöhung gibt. Hab bei KTM selber nichts gefunden.
Danke Gruß
Lars ![]()
Hallo Leute
Weis jemand ob es für die GT eine Lenkererhöhung gibt. Hab bei KTM selber nichts gefunden.
Danke Gruß
Lars ![]()
Gibt's bei SW-Motech
Mehr zum Thema zu finden unter: [GT] Lenkererhöhung an der GT
Habe auch die Lenkererhöhung bzw Lenkerverlegung von SW Motech. Diese ist sehr empfehlenswert - wirklich. ... und darüber hinaus auch noch sehr preiswert