SMC-R 690 von 2013 braucht neue Sitzbank

  • ....weil die Plastikhalterung gebrochen ist vorne.....ärgerlich....da ich wenig von Eigenreparatur halte bei so einer Stelle, suche ich nach einer neuen Sitzbank oder halt gebraucht.


    Neue Sitzbank weiß ich selbst, das ich die irgendwo bestellen kann, aber vielleicht kennt ja jemand eine kostengünstigere oder anderweitige Alternative....


    Bei Ebay ist leider nix gebrauchtes dabei und ich brauch jetzt auch keine Spezial-Bank für Hunderte Euro.



    Ich kam mit der Werksbank (die man anscheinend irgendwie nicht so richtig mehr bekommt ) ganz gut klar und falls jemand einen guten Vorschlag hat, bin ich für jeden sinnvollen Beitrag offen.



    Danke euch.

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Ja Moin....sehr geil....da muss ich dann doch mal schauen, ob ich die Abmessungen alle so hinbekomme.... :Daumen hoch:


    und wenn nicht, der gut Opa ist das handwerkliche Genie bei uns....mit 86 Jahren steckt der alle in die Tasche....mal schauen, ob der mir das basteln kann....


    Ich danke Dir :Daumen hoch::winke:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Ich habe noch eine liegen, die ist vorn ok, es fehlt allerdings die hintere Befestigungsnase. Polster ist ok, der Bezug hat 2 offenen Stellen unten. Kann ich Dir günstig überlassen. Bei Ínteresse => PM

    Gruss


    :knie nieder: kenu