690SM spez gesucht. Frage zur drosselklappen stellung

  • Na was willst Du denn ändern? Die Drosselklappen Kennlinie oder Kraftstoff und Zündung?
    Lese Dir bitte das Tutorial unf die FAQs durch.


    Und denk dran, alle anderen als die SM maps sind für andere Nockenwellen, Ansaugtrackte und Abgasanlagen.

  • ich müsste die drosselklappen kennlinie und natürlich da gemisch einstellen da ja immer der FI fehler drosselklappe kommt bei allen anderen SM maps.


    ja ich habe nur spezifisch maps für die SM. Das Evo map war einfach mal ein test.

  • UPDATE!!
    Also zwischenzeitlich hab ich jetzt wie von madnass67 geschriben die tabellen von der map die ich gerne fahren würde in die orginal map (kopie) rein kopiert und noch den massepunkt unter dem tank neu angeschliffen. Bin heute bischen was gefahren und bis jetzt läuft sie einwandfrei und einfach nur geil

  • dann hast du jetzt die perfekte Lösung für dich gefunden, oder ?
    und wie ich gesagt habe : nicht jede 690er verträgt das Mapping so wie eine andere 690er aus dem gleichen Baujahr

  • Ich denke ja wäre ja jetzt echt komisch den der drosselklappen fehler wider kommen würde nach mehr als 50km.. fals das wider der fall wäre dan ja... weiter suchen. Meine kati läuft jetzt spitze auf einem rad und auch auf 2 ;-)


    Danke für die hilfe duffy und madneds67 natürlich auch hoffe der FI bleibt jetzt weg