Duke Battle - Oschersleben

  • Hallo Leute,


    Wer von euch hat denn vor, um Vatertag herum zum Duke-Battle nach
    Oscherleben zu kommen ?
    Da wir (der MSF Sauerland) und ich (Highlander) dort als Veranstalter
    auftreten, hätte man eventuell die Möglichkeit, sich auf ein Bierchen
    (oder ähnliches) zu treffen und ein paar nette Leute kennenzulernen,
    und so nebenbei sind die anderen Renn-Aktivitäten auch nicht unbedingt
    langweilig!!!


    Wer Zeit und Lust hat, sollte sich dieses (verlängerte) Wochenende nicht
    entgehen lassen!


    Gruß Highlander

    Es kann nur EINEN geben !!!

  • also unsere aktiven battlekämpfer sind ja der "the duke" und der "duke#24"


    vielleicht sind die da vor ort ewtlpnmur ewtlpnmur

  • An 2 Dingen werde ich zu erkennen sein:
    1. #18
    2. Ich treibe das Feld gnadenlos vor mir her rp9zhtrgbn
    CU

  • @ the duke#18


    jaaaaaa , gibs ihnen .


    und wir erwarten von dir übrigens zu jeden rennen einen kleinen bericht und ein paar nette fotos..... :perfekt:

  • Tja wenn das mit dem Bericht zustande kommt, dass wäre eine ganz geile Sache werdfgb

  • @ the duke #18


    soll ich vielleicht auch mal starten , dann könnten wir das feld gemeinsam treiben .... äöortubnlö

  • Mario
    trau Dich, ich hab ja auch keine Ahnung - Hauptsache Spaß rp9zhtrgbn
    freu mich auf jeden Fall den Anton und die "Out of Rosenheim"- Gang zu treffen 79769uzimm
    ist ja nicht so einfach bei diesem Nord-Süd-Abstand!
    Wir sehen uns hoffentlich ab Freitag beim DukeTreffen :prost:

  • So, bin zurück!
    War eine richtig gute Verabstaltung!! Ich hab zwar nur die letzten Plätze in beiden Läufen belegt, aber fürs erste Rennen in meinem Leben wars garnicht schlecht. Beim 2.Lauf hab ich 7 Runden lang um den drittletzten Platz gekämpft, leider hatte der Kollegeb zuviel Dampf auf der Geraden, in den Kurven bin ich immer wieder rangekommen - mit dem Messer zwischen den Zähnen. 2 Runden vor Schluß hab ich ihn ziehen lassen und wurde plötzlich noch überholt, ich war zu dem Zeitpunkt garnicht letzter, wie ich angenommen hatte, da hab ich mir dann in den Arsch gebissen und die Luft war raus :motz:
    Aber Klasse ist das KTMDuke.de Ergebnis trotzdem!
    Beide Läufe im Regen. Im ersten Rennen ist der Sebastian Griesser wie ein Regengott gefahren, hat lange geführt und den 3. Platz belegt. Leider hat der Anton(#24) ne Bodenprobe genommen, dafür hat ers im 2.Lauf richtig krachen lassen und den dritten Platz belegt!
    Hat mich auf jeden Fall gefreut die Griesser-Truppe mit Anton, Robert und Sebastian mal wieder zu treffen.
    Also ne gelungene Veranstaltung! tziuhrgn

  • @ the duke


    äöortubnlö find ich richtig gut wie ihr euch geschlagen habt .....



    hast du eventuell ein paar bilder gemacht ewtlpnmur ewtlpnmur

  • Leider nicht vom Rennen, hatte die Kamera beim Fahren nicht dabei rp9zhtrgbn
    Anschließend bin ich noch schnell rüber zum Duketreffen, Schweizer in Kompaniestärke 5zui9o+ß´ß aber keine Österreicher ewqcdd
    Bilder können noch etwas dauern, muß erstmal die Kampfspuren von meinen Klamotten und meinem Körper beseitigen :arsch:

  • Kein Problem!
    War ein Zufallsbild, leider nicht so schön getroffen, mit der Maschine könnte Toni den Fotowettbewerb locker gewinnen 79769uzimm