Hallo Leute
Ich habe seit kurzem (zumindest kürzlich bemerkt) das Problem dass wenn ich beim Fahren die Vorderbremse betätige, kurz wieder löse und wieder Bremse der Bremshebel kurz stockt und kurzzeitig nicht weiter zugezogen werden kann. Fühlt sich an als wenn der Bremshebel einrasten würde. Es reicht wenn ich rolle und nur soweit bremse dass die Gabel eintaucht, das Vorderrad blockiert nicht. Trotzdem eben das Stocken im Bremshebel. Schalte ich den ABS Mode von Road auf Supermoto habe ich das Problem nicht mehr.
Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Was könnte das sein?
LG
Burger