Noch viel besser. Vielen Dank.
Beiträge von burger
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Die PDF's sind zwar für die Duke 4R aber bis auf ein paar Teile sollte dies auch für die 5R passen.
Vielen Dank!
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Hallo Leute
Ich benötige die Sparepartskataloge von Motor und Fahrwerk als PDF. Bei der Duke 4 konnte man diese noch bei Ktm nebst der Betriebsanleitung runterladen. Ich weiß es gibt diese noch. Wo findet man diese heutzutage?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Burger
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ContiRoadAttack 3 - 8750 km
Hinterreifen ca 1mm
Vorne noch gut wird aber auch getauscht.
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Ohne Dongle kommst du nicht an den Überschlags-punkt. Zumindest nicht bei der Duke. Das ABS regelt extrem früh. Da rührt sich nicht viel. Es wird einem ja teilweise von den Fahrlehrern usw beigebracht (Zitat bei einem Fahrtechnikkurs) "einfach voll reinzulangen". KurvenABS usw regelt eh alles glatt.
Man sollte zumindest wissen (oder nachlesen können) was wann aktiv ist und worauf zu achten wäre. Um mehr ging es mir gar nicht...
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Mit dem Dongle ist Vorsicht angebracht.
Das ABS am Vorderrad regelt mit Dongle SPÄTER als ohne Dongle.Und (vielleicht noch wichtiger)... der Überschlagschutz ist deaktiviert.
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Hallo Allerseits
Ich hab mal versucht eine Vektordatei anzufertigen. Beim Originaldekor rechts sollten die Formen und Grössen passen. Links bin ich mir nicht sicher.
Kann das wer plotten/drucken und sehen obs passt?
Grüsse
Burger
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..Berg ab , feuchte Strasse im kleinen Gang blieb tatsächlich beim " vom Gas gehen " das Hinterrad stehen..
Geil... Bergab auf der Vorderbremse, auf feuchter Strasse, beim Einlenken im kleinen Gang..... LOL Made my day...
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Mir ist es eigentlich zu blöd die ganze Zeit mit dir zu diskutieren. Weisst du was... Ihr seid die besten und stärksten. Eine KTM ist ohne AHK unfahrbar. Du hast recht!
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eine AHK haben alle " neuen " Motoren ..654 auch..das weiß ich aus erster Hand weil wir eine smc EZ 08 ( 654 )fahren .
Sorry doppel-t
Ich beziehe mich auf deine Aussage über die 654 Motoren. Ich habe beide Motorräder in verschiedensten Ausführungen besessen. Ich bin perfekt ohne AHK gefahren. Die Aussage dass diese ohne AHK unfahbar sind und bei Gaswegnahme Räder blockieren ist leider Blödsinn. Ob du das nun als Frechheit empfindest tangiert mich tertiär.
LG
Burger
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Ich bin von gleicher Einbauposition ausgegangen. Da ist es egal ob ich nur den halben langen Hebel oder den Kurzen fahre. Beim Verändern den Pumpenposition gebe ich dir Recht. Das geht aber nicht immer.
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die AHK ist bei den 690er ein muss..bedingt durch die hohe Verdichtung von 12,5 :1 und die sehr geringe Schwungmasse , würde das Hinterrad schon bei Gas wegnehmen
stehen bleiben..in diesem Falle dient sie der Sicherheit...und dem schnellen fahren auf der Bahn.
Wir haben Versuche gemacht mit einer " herkömmlichen " Kupplung ohne AHK Effekt ..die 690er war fast unfahrbar.
Komisch ... Ich habe keine Ahnung wie ich auf der Kartbahn mit der 660er SMC ohne AHK jemals um eine Kurve gekommen bin ohne Piruetten zu drehen. Sorry aber was du schreibst kann ich so nicht stehen lassen. "Beim Gas wegnehmen stehen bleiben" ? Wo hast du das gelesen? AHK ist luxus oder ein nettes Feature ... Das ist so wie ne Automatischaltung. Wer schalten gelernt hat brauchts nicht. Die anderen halten sie für unverzichtbar.
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Das Foto sagt nix über die Hebellänge aus....
Ähhh, doch ... schon. Aber das ist ein Glaubenskrieg. Leute die mit einem oder zwei Fingern bremsen oder kuppeln brauchen keine langen Hebel. Das stört eher. Jemand der mit allen vieren greift kuppelt oder bremst mag längere Hebel. Das hat meines Erachtens beides seine Berechtigung und ist Sache der Präferenz...
LG
Burger
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Anscheinend will er es dir nicht verraten, wenn ihr schon darüber diskutiert habt.
Er hat versucht es mir zu erklären. Es geht einfach nicht. Ich kanns nur mit... und er nur ohne Kupplung...
Aber ich werds weiterhin probieren.
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Das ist oft auch nur Sache der Technik. Ich habe einen Bekannten der zieht seine alte SMCR bei 100 mit der dritten noch hoch (wohlgemerkt ohne Kupplung... das kann er nämlich nicht sagt er).
Ich habe das mit ihm diskutiert dass das mit meiner Duke 5 auf keinen Fall geht. Ich habe alles probiert. Wir haben dann kurz Motorrad getauscht und was soll ich sagen.... Es geht auch mit meiner.
Mir ist immer noch schleierhaft wie.
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Kannst du dir vielleicht bei einem deinem oder auch bei einem anderen Händer kurz eine andere 690 ausleihen? Manchmal bildet man sich etwas ein weil man vorher nicht wirklich auf so etwas geachtet hat.
Ist mir auch mal so gegangen. Nach einer Probefahrt mit einer anderen Maschine musste ich mir das eingestehen...
Wobei... Gas "hakelt" normalerweise nicht. Beim meinen insgesamt sechs 690ern die ich in den letzen Jahren besessen habe ist mir das nicht 1x passiert.
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Das ist im Bereich des Möglichen... (Hüstel)
Ölpumpen werde ich checken.
LG
Burger
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Ich habe jetzt mal die Kupplung geöffnet. Die erste Lamelle ist gebrochen... Keine Ahnung wie sowas passieren kann.
Die Teile haben dann wahrscheinlich, wie von Steven_smcr vermutet, das Kunststoffzahnrad geschrottet.
Ich werde auch gleich beide Zahnräder der Ölpumpen sowie die Kupplungslamellen tauschen.
Bin gespannt ob das dann alles war.
Wie kann es die erste Lamelle derart zerbröseln? Kupplung wäre eigentlich noch gut.
Liebe Grüsse
Burger
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… von der Steuerkettenführung!
Danke! Das schaue ich mir am Wochenende an. Gibt es vielleicht noch ein Bauteil aus schwarzem Plastik was ich unter die Lupe nehmen sollte oder gibt es wirklich nur die Führung beim Steuerkettenspanner?
Liebe Grüsse
Burger
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Frag mich nicht warum ich das nicht selber gefunden habe.... Danke für den Link. Werde ich ausprobieren.
Sollte auch damit gehen, Bar=Bar
Hab mir gedacht dass dies vielleicht was spezielles ist. Aber du hast recht. Ist auch nix anderes.
LG
Burger