Ich würde die alte nehmen. Mir will die neue einfach nicht gefallen...
Beiträge von burger
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Einfach blocken. Da nervt dann nix mehr...
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Blöde Frage... Wieso BJ 2007 bis 2016?
Ich dachte Duke 5 BJ 16 und 17 wären identisch. Hat sich zwischen 16 und 17 am Deckel was geändert?
LG
Burger
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In der Betriebsanleitung der Duke 2014 steht das M5, beim der Duke '17 steht M3. Ich glaube dass es keinen großartigen Unterschied machen wird.
Grüsse
Burger
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Ich habe eine von ner 2017er R. Ich würde gegen eine von der Duke 4 tauschen.
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Ich hab gerade eine Duke BJ12 in schwarz als Wintermopette besorgt... Leider mit bescheidenem Aussehen. Ich würde mich auch für ein neues Design interessieren. Hast du da vielleicht etwas übrig?
Liebe Grüsse
Burger
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Hallo Leute
Gibt es eigentlich durchsichtige Kupplungsdeckel für die 690er? Für die Superduke gibt es ja einiges... aber für die kleine? Weiß wer was?
Grüsse
Burger
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So ... Ich habe mir jetzt eine zweite Duke 690 als Winterschlampe zugelegt. Hat vernünftige Serviceintervalle, ich kenn mich schon einigermaßen aus und Ersatzteile kann ich für beide verwenden.
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Ich bin da etwas hin und hergerissen. Günstig und gut wären Transalp, XT, DR allemal aber auch sauschwer...
Deswegen meine Überlegung in Richtung EXC's oder ähnliches. Aber der Wartungsaufwand und vor allem die Preise die aufgerufen werden sind enorm.
Gibt es überhaupt günstige und zuverlässige 2 Takter?
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XT 660 gibt es ein paar günstige... Aber sooo schwer. Überleg ich mir noch.
Hat wer Erfahrungen mit Yamaha WR 400, 426 oder 450. Wie haltbar sind die Dinger?
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Hallo Leute
Ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit mir ein Wintermotorrad zuzulegen. Am liebsten irgendeine 1 Zylinder so ab 400 ccm, so leicht wie möglich, mit der man im Salz fahren und auch mal wegschmeißen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Für ne Enduro bin ich leider zu kurz aber eine Supermoto oder Naked kann ich mir vorstellen. Mein Budget liegt bei ca. 3000€. Ich fahre ungefähr 20000 km im Jahr.
Duke I hab ich schon sehr günstig gesehen aber scheinbar werden Ersatzteile ziemlich rar und teuer.
Was würdet Ihr für so einen Einsatzzweck empfehlen?
Liebe Grüsse
Burger
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Ne.... Definitiv nicht alleine...
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Schau mal bei Rok Bagaros, dem offiziellen Stuntfahrer von KTM, auf die Homepage. Im Shop findest du für die Duke 390 alles was das Herz begehrt.
LG
Burger
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Ich würde das jetzt noch machen lassen. Jetzt im Winter ist der Ausfall zu verschmerzen und Zeit hat der Händler auch massenhaft.
LG
Burger
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Danke Babsi
Mir ging es tätsächlich ums deaktivieren für's Pickerl. Gut zu wissen dass ich mir keinen Kopf machen muss.
Vielen Dank
LG
Burger -
Hallo Leute
Ich habe zwar schon gesucht aber nichts eindeutiges gefunden. Ich hab ne 690 Duke5R Stage II und III.
Wenn ich das Kastl kurzfristig deaktivieren möchte, reicht es einfach nur den Diagnosestecker abzustecken oder muss ich das Kastl komplett also auch am Injektor umstecken?Liebe Grüsse
Burger -
Danke für diesen wundervollen Thread. Ich nutzte bisher Zumos der verschiedensten Generationen und war sehr unzufrieden damit.
Seit einigen Monaten bin ich auf Smartphone und Ram-Halterung umgestiegen und von der Funktionalität kann kein Motorradnavi mithalten. Ich werde meine Lösung jetzt mit eurer Hilfe weiter aufwerten...LG
Burger -
Ich verwende ein Garmin Zumo 590LM. Dieses hat von Haus aus ein RAM-Mount kit mit Motorradhalterung dabei. Ist sehr variabel einstellbar. Der Vorteil bei diesen Motorradnavis (ob Tomtom oder Garmin) ist einfach die Robustheit. Regen wurscht, Erschütterungen wurst. Die automatische Aufzeichnung der gefahrenen Strecke habe ich schätzen gelernt. Alles in allem eine runde Sache.
Sie sind halt leider teuer....