Lesebrille im Visier

  • Hallo! Ich hab mal von nem Optiker Lesegläser ins Visier einkleben lassen! Die waren unten,sodass ich Navi, Display usw super gut lesen konnte!Will die Gläser nun in einem anderen Helm verwenden!Müssten neu eingeklebt werden! Hab leider die Adresse verloren! Kennt die einer?

  • Ich fahre mit Kontaktlinsen , für mich die bessere Lösung.
    Nur so als Alternative falls du die Adresse nich rausbekommen kannst...

  • Hallo! Ich hab mal von nem Optiker Lesegläser ins Visier einkleben lassen! Die waren unten,sodass ich Navi, Display usw super gut lesen konnte!Will die Gläser nun in einem anderen Helm verwenden!Müssten neu eingeklebt werden! Hab leider die Adresse verloren! Kennt die einer?


    ....so Dinger bekommst Du in jedem gut sortierten Taucher Shop ...oder einfach mal den Gockel oder die Bucht, oder den Amazonas bemühen :grins:

  • Ich nutze seit Jahren die von bikeradd.de. Dioptrien angeben und 3 Tage später hast die Klebeeinsßätzebin der Post.
    Hersteller heißt Harald Bude.
    Lg Enzo

    Honda 1000 CBF

    Triumph Tiger 1000

    Triumph Tiger 800

    KTM 1290 SA