Kaufberatung

  • Moin,
    ich hoffe bin hier richtig mit meinem Thema? Ich spiele mit dem
    Gedanken mir eine 1190 Adventure zuzulegen, gebraucht. Jetzt wollte ich
    erfahrenen Fahrer, fragen ob ich bis zu einer bestimmten km-Laufleistung
    die Finger lassen sollte, auf was ich achten sollte und was Ihr mir empfehlen
    könnt auf was ich unbedingt achten muss.


    Ich bedanke mich schon mal bei euch und hoffe ich darf von euch lesen.


    Gruß KE77


    Ride Safe

  • Hi, der LC8 ist standfest. Sofern Scheckheft und alle Rückrufe gemacht sind ist alles paletti. Sonst würde ich ab Baujahr 2015 empfehlen da dort ab Serie der Anlasser der 1290 verbaut ist. Preise sind m. E. nach auch im Keller.

  • Alternativ, oder falls nur kleineres Budget kannste auch eine aus den ersten Jahre 2013/2014 nehmen. Du solltest nur darauf achten, daß alle Pflegemaßnahmen vollzogen wurden, so wie bei meiner. Die ist Baujahr 2013, technisch aber 2015, steht aber nicht zum Verkauf.


    - Kurven ABS aufgespielt, Anlasser gewechselt, Seitenständer getauscht, Wärmeabweiser nachgerüstet, Luftfilterkasten auf Modell 2015 getauscht,


    Wenn du eine finden solltest mit diesen vollzogenen "Qualitätsverbesserungsmaßnahmen", ist das Baujahr egal, dann zählt nur noch Zustand und Laufleistung.


    :Daumen hoch:


  • Wenn du eine finden solltest mit diesen vollzogenen "Qualitätsverbesserungsmaßnahmen", ist das Baujahr egal, dann zählt nur noch Zustand und Laufleistung.


    :Daumen hoch:

    so isses :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!