Undichte Telegabel

  • Öl ist flüssig und läuft runter.


    Du hast nur etwas Segma an der Stange.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Also hätte ich die Holme nicht schon mehrmals nach der Werkstatt gereinigt würde ich hier auch nichts reinschreiben.


    Ich kann die sauber macen uund nach max 100 km sieht sie wieder so aus. Wenn das normal ist :staun:

  • ...nochmal reinigen ( die Holme und die orangen Schutzkappen), also Schutzkappe unten entfernen, dann Silikonspray dünn auftragen(auf die Lauffläche des Holmes), möglichst mit zum Simmerring. Ein paar mal eintauchen und testen.


    Versuchs mal

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Also hätte ich die Holme nicht schon mehrmals nach der Werkstatt gereinigt würde ich hier auch nichts reinschreiben.


    Ich kann die sauber macen uund nach max 100 km sieht sie wieder so aus. Wenn das normal ist :staun:

    Wie bereits mehrfach geschrieben ist das lediglich etwas Fett. Die Gabel ist alles andere als undicht.

    Ein paar Posts über deinem hatte ich kurze Info zur Pflege/Reinigung geschrieben:
    Undichte Telegabel


    Und wenn du wirklich mal einen vernünftigen Fahrwerksservice in München brauchen solltest, melde dich.