Originale Cup Edition erkennen

  • Hallo Leute,
    blöde Frage, aber wie erkenne ich, ob ich eine originale Cup Edition besitze oder ob die Duke nachträglich erst auf Cup umgebaut wurde? Also ab Werk eine Cup ist oder nicht!
    Steht das irgendwo im FZ-Brief?
    Würde mich einfach mal interessiern...
    Zu meiner KTM:
    Baujahr 2006
    EZ 2008
    Besitzt die Cup Edition Maske, R-Heck und die runden Akras ohne E-Nummer! ;)

  • So verpinselt wie die ist ist es Schnuppe ob es irgendwo steht dass es eine "echte" ist, denn danach aussehen tut sie eh nicht mehr.


    Außerdem sind es irrelevant, da es sich bei den Unterschieden wirklich "nur" um die von Dir aufgelisteten Anbauteile handelt.


    Das ist eine Originale:
    CupEditionSchwarz.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ja hast recht, optisch hat die nichts mehr von einer Cup! ;)
    Geschmackssache halt.

    Ist mir ja eigentlich auch egal, hat mich nur interessiert ob das irgendwo im Brief steht oder so.


    Hab im Forum etwas von anderer Länge im FZ-Brief gelesen...also 20 mm länger wegen dem R-Heck?


    Hat es die Cup nur in schwarz gegeben?
    lg

  • Bei der Cup Edition endet die ABE-Nr. (Ziffer K) auf 01
    Grüße
    Andreas