Neue Ktm Exc 200 Kühler Wieder Undicht

  • Guten Tag,
    hoffe mir kann hier jemand weiter helfen habe an meine KTM EXC 200 Baujahr 2016 die Kühler erneuert weil erst der rechte dann der linke undicht geworden sind.
    Habe ORIGINAL KTM Kühler gekauft und zusätzlich noch Kühlerschützer von KTM Verbaut seit der ca8-9 BST gefahren jetzt fängt der rechte an und wird schon wieder undicht .
    Reißen die Lamellen an der ersten Kühlerbahn ab !?!? Kann mir kein Reim drauß machen hab alles ordentlich zusammengebaut, nix verspannt oder unter Druck verbaut.
    Bin auch weder gestürtzt noch sonst irgendwas .


    Im Anhang ein Bild davon. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt verzweifel weil ich nicht sehe woran es liegt auf der anderen Seite ist auch schon wieder eine 2 Lammelen abgerissen befürchtet der wird als nächstes undicht :-( .

  • Gummis sind alles drin , waren neue Kühler von KTM war alles schon drin . Hab auch alles nochmal zerlegt und nachgeschaut ob nix anschlägt oder vibriert.
    Motor und alle Fahrwerksschrauben hab ich auch schon gecheckt.


    Motor läuft eigentlich tadellos . Hab auch schon überlegt ob vielleicht Kurbelwellenlager oder sowas vielleicht kaputt geht :-(.
    Motor hat vor ca 20 Bst neuen Kolben bekommen . insgesamt hat das Motorraad ca 68 bst runter und 2000km.