Durchmesser der 12 V (USB)-Steckdose

  • Moin,


    ich möchte gerne meine SM-R mit einer 12 V Steckdose, im Idealfall mit direkter USB-Schnittstelle, ausstatten.
    Weiss jemand wo man eine 12 V (USB)-Steckdose mit einem Einbaudurchmesser von 18 mm oder max. 20 mm her bekomme?!


    MfG
    Poceezy


    :denk:

  • Servus,
    hab mich mit dem Thema selbst schon mal beschäftigt aber noch nicht in die Tat umgesetzt.
    Hatte geplant, mittels Stufenbohrer ein Loch neben dem Tacho in die Blende zu bohren.
    Soweit ich weiß, hat die 990 SMR bereits ein Anschlusskabel fur die Steckdose unter der Lampenmaske liegen.


    Ich bin bei meiner Recherche nach einer anständigen USB Steckdose auf die von SW-Motech gestoßen.
    Kostet zwar knappe 30 Euro sollte aber denke ich was taugen für das Geld.
    Was diese jetzt allerdings für einen Durchmesser hat, geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor.
    Gruß Chris


    https://sw-motech.com/Produkte…sorgung/4052572021910.htm