Leerweg am Bremshebel

  • Fahre auch so. Hatte aber auch bedenken.


    Bei Schräglage bleibt die Flüssigkeit auf magische Weise gleich:ja:


    Beim Bremsen rutscht alles nach vorn, und ich glaub die Ansaugung liegt im Behälter hinten. Also eher doof gemacht aber hatte bisher keine Probleme mit Luft im System.


    Bei bergab oder bergauffahrten mit Vollbremsung geht's ja auch. Und auch bei Stoppies und nach einem Wheely...

  • Also dein Bremshebel geht auch so weit an den Gasgriff?


    Finde das total furchtbar. Ich bremse idR mit einem Finger. Oder zwei. Das geht unter diesen Umständen überhaupt nicht, weil dann der Bremshebel auf den Finger anschlägt und ich nicht mehr bremsen kann.

  • Stell doch den Hebel mal richtig ein für 2Finger!!!

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Zuwenig Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Der Geberzylinder hat Luft gezogen.


    Das System ist zu entlüften.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Korrektamundo, und dem niedrigen Pegel in dem selben.


    Keine Ahnung wie man so fahren kann, oder bist du 2 Meter groß?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: