Hey Leute!
ok 1000 Dank für euren Input.
Habe ihm geschrieben dass sie zu teuer ist. Diese Ansicht teilt er nicht.
Naja. Danke euch mal!!
Hey Leute!
ok 1000 Dank für euren Input.
Habe ihm geschrieben dass sie zu teuer ist. Diese Ansicht teilt er nicht.
Naja. Danke euch mal!!
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=313741148
Lohnt es sich die 2.0 herzurichten für Strassenzulassung?
Ist wohl ein Auffahrunfall bei ca. 30 kmH gewesen.
Gabel wohl verbogen.
Kann man das richten, oder ist das ein Totalschaden?
Was wurde da auf einen zukommen?
Die Schönheitsfehler und Plastik ist mir egal.
Grüße
Bis ich Ihm dann gesagt habe das die für das Training in Groß Dölln aber wieder ab müssen
Du Satanist
Ja sehr gerne!!
Finde die Spiegel mega und eine gute alternative zu den Miniblinkern vorne, die ich nicht so mag.
Eine Doku wäre mega!!
Grüße
Starke Spiegel!
musst halt ein Loch in den Lenker bohren.
willst du das?
Gruß
Hmm, okok
Also ich habe gelernt:
Da Händler auch noch NEUE Motorräder in 2021 auf Euro 4 zulassen können, kann ich auch März 2021 noch die Entscheidung treffen und auch die Tuono Probefahren.
Vorausgesetzt, dass die Händler zu diesem Zeitpunkt noch 2020 Modelle haben. Wenn nicht, ist es Pech und dann muss eine gebrauchte her.
Zur Zeit präferiere ich die SDR, da Motor und viel Drehmoment von unten. Fahrwerk kann man nachbessern, falls nötig.
Trotzdem.
Was unterscheidet eine Euro 4 SDR 3.0 zu einer mit Euro 5?
Was wird sich bei den 2021er Modellen ändern, dass mich zu einem Kauf noch in 2020 bewegen könnte.
Habe ich Nachteile zu erwarten?
Und was ändert sich dann zu Euro 5?
Was wird an den 2021 Modellen anders sein?
Leiser? Leistung?
hmmm.. Wie soll ich es ausdrücken...
Um einer 3.0 ein schlechtes Fahrwerk anzudichten, musst Du schon bei der Isle of Man um den Klassensieg fahren können
okok, schlechtes Fahrwerk ist falsch ausgedrückt.
Ich meine ein schlechteres als die Tuono.
Vorspannung vorne nur stufenweise einstellbar. Nicht semi aktiv und der lenkungsdaempfer wurde von vielen schon als schlecht betitelt.
Hier im KTM-Forum wird woll keiner sagen kauf dir ne tuono.
Und im Aprilia-Forum wirds auch so sein, da wird dir auch die wenigsten zu einer KTM raten.
ja hast schon recht.
dennoch denke ich gibt es einige, die beides gefahren sind. Oder mal eine besessen haben und können Erfahrungen teilen.
Hallo zusammen,
kurz zu mir:
fahre nur LS.
Hatte eine 790 die jetzt verkauft ist da ich mehr will.
Sowohl an Leistung, als auch Fahrwerk.
Wollte erst von der 790 auf die 890 upzugraden, von dem Gedanken bin ich dann jedoch weg gekommen, weil mir im Forum geraten wurde: Wenn, dann gleich SDR.
Also stand eigentlich fest eine SDR 3.0.
Kumpel von mir fuhr SDR, jetzt neu Tuono und ist begeistert.
Ich also letzte Woche zum Händler und mal draufgesetzt.
Mega. Tolles Gefühl. Tolle. Qualität. Hangoff hat sich gut angefühlt. Gute Sitzposition und elek. Fahrwerk 😍
Leider für Probefahrt zu kalt 🥶
Eigentlich möchte ich noch dieses Jahr kaufen wegen Euro 5.
Was soll ich tun? Bin hin und hergerissen.
Tuono wird als best of the best bezeichnet.
Top Komponenten und Fahrwerk.
Dafür hoher Verbrauch, keine Tankanzeige.
SDR ist Drehmoment Meister.
funFunfun
Dafür schlechtes Fahrwerk.
Mir sind Fahrwerk, Bremsen und Punch wichtig.
Hohe Geschwindigkeiten und Zeiten weniger
Danke dir für eure Tipps
Alles anzeigenIch bin kein Rapper, auch kein Biker.
Ich bin einfach nur ein Motorradfahrer, der schon sein ganzes Leben mit Motorrädern aufgewachsen ist.
Ich stand mit 8 Jahren seitlich auf der Kiste meines Onkels, da reichte ein Bein am Boden, heute muss man ja mit beiden Füssen parat stehen, sonst ist das zu gefährlich...
Seit dem fahr ich motorisierte 2 Räder. Keine Bikes, das fahrn komischerweise andere Leute.
Entweder man braucht das, oder man hätte das gerne. Das ist ein riesen Unterschied.
Mofaempfehlungen nach Vernunft zu geben, ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Fahrt das, was euch berührt, euch einen Kick gibt, etwas bewegt.
Thats all, cheers
Ich habe gerade eben mit einem KTM Händler telefoniert. Er hat das 890 Duke R Modell als reines Sportgerät gekennzeichnet.
Das 790 Duke ist dagegen als täglicher Allraunder.
und als was bezeichnet der Händler dann eine 1290?
Wenn du neu kaufst sollten die Emotionen entscheiden. Nicht das Internet.
Die Stuckzahl die betroffen waren war gering und mittlerweile behoben.
Fahre alle und entscheide dann.
Die 890 ist mega Fun bike. Der Dreizylinder der Triumph pure Emotionen. Die Ducati eine Klasse für sich.
Nicht schlecht, aber bei der Befestigung find ich die Moto-Coach besser weil aus Metall. Immerhin drückt die Bremszange da drauf...
Die KTM-Kühler sind anders befestigt, was ich gut finde.
Die Bagoros sind an der Aufnahme auch aus Metall.
Kann man gut in diesem Video sehen:
Aber wie die PP Kühler angebracht sind ist natürlich die beste Lösung.
Hätte Sorge dass sich dadurch der Sattel eventuell leicht verdreht.
Hat keiner was von Carbon gesagt.... 🤷♂️
Scheinbar wurden 500 Satz PVM 7 Speichen Felgen geordert.
Stimmt mit dem Bildern überein.
Nur Bling Bling, keine echten Performanceteile, bis auf die Felgen vielleicht...
Genau.
Carbonfelgen könnte man als Update bezeichnen.
Der Rest sind Powersports.
Schade schade, habe auf mehr gehofft.
Heute an einer in der FB Gruppe seine SDR 3.0 für 14k mit knapp 2k km und Aura abgeholt.
Starker preis.
Wer kann momentan mithalten?
Ja denke auch.
Oder lieber warten bis zum Release der Superduke RR?
Oder Release 2021 Modelle. Und dann ein 2020er günstig schnappen.
Wie günstig gehen die denn?
Bin da noch unerfahren.
Was ist denn ein guter Preis für eine 2020 SDR?
ab wann sollte man zuschlagen?
Habe eine gesehen mit 50 km für 14200 aber die war sofort weg 😔
Hey,
wie sieht es denn mit passenden Ringen für die 3.0 aus?
Danke und Gruß