Austin Racing 390

  • Hallo in die Runde


    hat jemand Erfahrung mit der Austin 390 Anlage?


    Duke 390, 690R, 790, MT-10

  • Um es mal aus dem 790 Bereich mit zu übernehmen.
    Die Firma Austin Racing wird nicht den Europäischen Markt mit Auspuffanlagen die der Euro 4 Norm entsprechen versorgen.
    Für Austin Racing ist der Asien und der USA Markt Hauptabnehmer und die haben die Euro 4 Sorgen nicht.
    Gruß
    Norbert

  • Hallo in die Runde


    hat jemand Erfahrung mit der Austin 390 Anlage?


    Alleine auf dem Foto kann ich schon erkennen das der forschalldämpfer nicht vorhanden ist. Alleine deswegen wird er in Deutschland nicht zugelassen sein.
    Ansonsten Erfahrung hab ich damit aber noch nicht gemacht

  • handelt sich anscheinend um ein Non-EU model da kein Kat.


    das wirkt eher nach EU, falls die DB nicht zu sehr abweichen würde es super auf der 390 aussehen




    Duke 390, 690R, 790, MT-10