• Hey Leute
    Ich war heute beim MFK und der feuchte Gabelholm links wurde bemöngelt. Ich muss folglich die beiden Simmerringe ersetzen. Ich bin Automobilmechatroniker und konnte an meinen Oldtimern, der 660 smc und der R6 bereits Erfahrungen an Motorrädern sammeln. An der Gabel habe ich aber bisher noch nichts gemacht. Ich habe diese Anleitung im LC4-Forum gefunden: https://vb.ktm-lc4.net/showthr…nge-wechseln-viele-Bilder . Ist es ungefähr das selbe bei der Superduke? Ich fürchte mich auch ein bisschen vor der Feder und der Spannung, fliegt mir da nichts um die Ohren? :denk: Soll ich sie eher dem KTM Höndler bringen oder meint ihr das geht ganz gut alleine?


    Vielen Dank für eure Hilfe :Daumen hoch:
    Broadspeed

  • Baue die Gabel komplett aus und lass ein Service machen.
    Du wirst deine Gabel nicht mehr Wiedererkennen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe die Holme ausgebaut und sie dann zum Mechaniker gebracht. Vielen Dank für die Hilfe