Cardo Packtalk Slim Problem

  • Hallo Leute bin seit kurzem Nutzer dieses Headsets. Eigentlich rund um zufrieden wäre da nicht die Tatsache das es von Zeit zu Zeit einfach mit dem Wortlaut Auf wiederhören abdreht. Zuerst dachte ich montagsgerät. Habs bei louis tauschen lassen. Neues headset eingerichtet.. wieder das selbe.. hab auf kanal 1 die ktm superadventure gekoppelt auf kanal 2 das handy. Hab neue software upgedatet. Same problem. Habt ihr Ideen?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Ja wenn ich cardo ansagen lasse dann sagt er 50% app bestätigt mir das


    Weiters hab ich di reaktion des micros auf niedrig jnd dennoch nimmt er immer wieder mal den ok google befehl entgegen. Jetzt gerade liegt der helm zu testzwecken am tisch.. kein mux und trotzdem sagt er ok google un schaltet den sprachassistenten ein... obwohl auf niedrig?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Da scheint definitiv etwas nicht zu passen - eventuell bekommt er Störgeräusche von einer defekter Mikro-Verbindung oder die Koppelung mit dem Handy ist problematisch (klingt fast eher danach).
    Wurde das komplette Headset inkl. Audiokit getauscht oder nur Komponenten?


    Ich selbst fahre das normale Cardo Packtalk und bin tiptop zufrieden. Koppelung problemlos, Kommunikation auch.


    Gruß
    Helge