Loser Stecker linke Rahmenseite

  • Hallo in die Runde,


    ich habe gestern meine Zylinderkopf und fußdichtung bei meiner 14er SMC-R getauscht, dabei habe ich eig. alle Stecker angeschrieben, anscheinend aber einen vergessen und ich finde einfach kein Gegenstück dazu... :kapituliere::applaus:


    Der schwarze Stecker ist auf der linken Rahmenseite und geht aus einem Strang vom Motor heraus, ich hab den Strang mal auch rot mit markiert.


    Vielleicht kann mir jemand helfen für was der ist und wo ich den anstecken muss?


    In der Reparaturanleitung finde ich zwar den Schaltplan, aber der ist für mich irgendwie nichtssagend in der Situation :(


    Bilder sind leider zu groß fürs Forum, deswegen hier ein Link zu meiner OneDrive:


    https://1drv.ms/f/s!Ahm0WElsswx5kw7beefRTgfQmRCA


    Vielen Dank und Gruß


    Lukas

  • Hi Phil Tonic,


    schön wärs, dieser Stecker ist auf der rechten Seite und der ist mir bekannt :D


    Mein Stecker ist, wie auf den Bildern zu sehen, auf der anderen Seite und ist auch anders geformt. Ich werd heut Abend nochmal drüberschauen, wahrscheinlich war ich einfach zu fertig und hab ihn übersehen.... Es kann ned sein dass ich zu blöd bin diese 5 Stecker wieder zusammenzufinden haha

  • Mhmm könnte auch sein, zumindest kommen die Kabel aus der Region her. Was mich halt so stört ist, dass ich kein freies Gegenstück hab oder so...


    Wenn ich heute Abend nochmal drüberschaue werde ich den Stecker wahrscheinlich gleich sehen und mich fragen ob ich blind bin :D

  • Hi lel,


    der schwarze Stecker auf dem letzten Bild gehört zur Lambdasonde.
    Du hast an der Stelle wo der hingehört diesen Lamba Sonden Eliminator stecken.


    Gruss
    Joachim