Kupplung funktioniert nicht

  • Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit der Kupplung meiner 2008 EXC 450.


    Und zwar trennt dir Kupplung gar nicht mehr. Wenn man die Karre anschiebt und den Gang reinhaut fährt sie natürlich allerdings rutscht die Kupplung auch bei höheren Drehzahlen manchmal. Hört sich absolut nach verschlissen an, ist sie meiner Meinung nach aber gar nicht.
    Das Problem trat auf, nachdem ich meinen Motor einmal komplett auseinander hatte, davor ging die Kupplung normal.


    Die Hydraulik habe ich bereits mehrfach entlüftet und diese hat auch Druck. Die Druckplatte der Kupplung rückt beim betätigen des Kupplungshebels auch aus. Dies habe ich aber nur im Aus Zustand überprüfen können, ich denke aber das es bei laufenden Motor auch so sein sollte.
    Öl fahre ich das vorgeschriebene von Motorex womit es auch bisher funktionierte.


    Ich habe den Tipp bekommen, das ich mir den Kupplungskorb mal anschauen soll, mir wurde daraufhin gesagt das dieser in einem unbedenklichen Zustand sei.


    Anbei sind Bilder von einer Lamelle und des Kupplungskorbes.
    https://abload.de/img/img_4151fijer.jpg


    https://abload.de/img/img_4155a0kld.jpg



    Ich wäre super dankbar für jeden Tipp. Eventuell kann mir jemand sagen wie ich die Kupplungsfedern auf Verschleiß überprüfe?


    Gruß
    Philipp

  • Ja, die sind in der richtigen Reihenfolge drin. Vermute allerdings auch das ein Montagefehler vorliegt, bin nur überfragt wo.