Leovince Schelle

  • servus,


    hab gestern meine leos montiert und dabei festgestellt, dass eine der beiden auspuffschellen kürzere "arme" hat als die andere .... ist das normal bzw hat das einen sinn, oder hab ich da eine falsche schelle bekommen?


    gruß aus stuttgart

  • Hi, ich habe vor 2 Wochen erst an meine SD Leo's drangedengelt, aber mir ist nicht aufgefallen, dass eine Schelle anders ist. Passen beide einwandfrei.

  • ... als ich noch Leos fuhr ist mir das auch aufgefallen, die eine Schelle war immer etwas größer, d.h. der Topf wackelte etwas .. ich habe dann einfach die Alu-Distanzscheibe zwischen der Schelle zur Befestigung am Rahmen weggelassen, dann ging das besser....


    auch Grüße aus Stuttgart :zwinker:

  • filderpower


    ja genau das meinte ich auch.. war etwas ungleich lang bei mir. ich habe dann das Distanzstück weggelassen und dann ging es...
    ..... muß mal im Keller nachscheuen ob ich noch so n teil übrig habe........ wenn ja sag ich Bescheid....


    ......sch wohne um die ecke vom porsche in stgt zuffh. :zwinker:

  • hab jetzt nochmal bei zimo angerufen. werde die beiden schellen jetzt zurückschicken und warten bis die neuen kommen...... naja ich werd jetzt sowieso nicht mehr fahren. solangsam wirds mir zu kalt, zu glatt, zu dunkel usw :nein:


    @horst77 hast du nur deine leos verkauft oder die ganze maschine?

  • ...ne ne nur die Leos.... die SD habe ich noch.. so schnell verkaufe ich die nicht wieder. Habe jetzt Akras dran....
    ... war mal ein langes Thema hier im Forum.... Leos, Hattechs... Akras ..... :zwinker:

  • Zitat

    Original von horst77
    ...ne ne nur die Leos.... die SD habe ich noch.. so schnell verkaufe ich die nicht wieder. Habe jetzt Akras dran....
    ... war mal ein langes Thema hier im Forum.... Leos, Hattechs... Akras ..... :zwinker:


    Jo... :ja: :teuflisch:

  • Zitat

    Original von hatschi


    Jo... :ja: :teuflisch:


    ÖL aufs Feuer !!! Salz in die Wunde .... :weinen: hej isch mach disch messer !!!! :lautlach: :lautlach: