TPMS im Menü verschwunden?

  • Hallo KTM Freunde,
    Blöde Frage - meine 2017er SDR hat TMPS verbaut, ich hatte die Anzeige im Display, wärend der letzten 4t km aber die Favoriten Reihenfolge geändert.
    Jetzt finde ich die Reifendruck Anzeige nicht mehr.


    In der Anleitung steht SET drücken und runterscrollen bis zu MTPS - kommt aber nicht... (Stehendes Moped, Motor aus, nur Zündung an)


    Bin ich zu blöd, oder hat meine Werkstatt das versehentlich beim Service deaktiviert? - ich hatte länger nicht danach gesucht.


    Danke für eure Hilfe,


    LG,Oliver

  • Na möglich ist das sicher, ein harken falsch gesetzt und weg ist ein Punkt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Aber der Weg ist richzig, oder
    Stehendes Fahrzeug, Motor aus, Zündung an
    Set drücken und runter scrollen?
    Danke für eure Hilfe
    Mag ungern zu KatM fahren und meckern, um fann zu hören da isses eh :)